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Sicherlich gab es diesen Thread schon. Hab aber selbst nichts gefunden.
Lasst mich von einem kurz berichten. Im Oktober 1989 ging es von Frankfurt nach Bangkok. Da das Ticket mit knapp 900 DM in Y von OK für die damalige Zeit relativ günstig war, schlug ich zu. Das hätte mal nicht machen sollen.
Von Frankfurt ging es pünktlich mit einer betagten TU134 ? nach Prag. War laut, aber sonst alles ok, auch das Bud aus der großen Dose und die Wurstplatte. Die zwei Stunden Wartezeit in Prag waren erträglich, auch wenn der Flughafen damals einer Bahnhofshalle glich. Dann kam es, wie es kommen musste.
Die IL62 war zunächst interessant. Leider nur zunächst. Das ganze Fluggerät klapperte. Nunja, was klappert ist noch vorhanden. Die Sitze glichen ausgeleierten Leinensäcken und darüber befanden sich die Gepäcknetze. Noch richtige l Netze !! IFE = Fehlanzeige. Das Essen gute tschechische bürgerliche Küche und da gab es nichts zum meckern. Der Flug zum ersten Stopp in der Wüste war normal. Nur es war verdammt eng und der Flieger proppevoll.
Beim Tankstopp war ein Buffet aufgebaut. War auch gut.
Der Weiterflug wurde nass. Von der Kabinendecke tropfte das Kondenswasser auf meine Eier. Die Flugbegleiterin kam mit Handtüchern zum abwischen der Wände und gab mir eine weitere Decke als Tropfenfang. Der nächste Stopp war Karachi. Zwei Stunden im Flieger mit miserabler Klimaanlage und ohne Service waren eine Qual. Die letzten Flugstunden bis Bangkok waren zufriedenstellend.
Der Rückflug stellte sich als ähnliche Mördertour heraus. Gleiches Fluggerät und 28 Stunden unterwegs. Die vorherigen Warnungen meiner großen Schwester (OK von FRA nach SIN) hatte ich leider ignoriert. Schließlich wollte ich meine eigenen Erfahrungen sammeln......
Lasst mich von einem kurz berichten. Im Oktober 1989 ging es von Frankfurt nach Bangkok. Da das Ticket mit knapp 900 DM in Y von OK für die damalige Zeit relativ günstig war, schlug ich zu. Das hätte mal nicht machen sollen.
Von Frankfurt ging es pünktlich mit einer betagten TU134 ? nach Prag. War laut, aber sonst alles ok, auch das Bud aus der großen Dose und die Wurstplatte. Die zwei Stunden Wartezeit in Prag waren erträglich, auch wenn der Flughafen damals einer Bahnhofshalle glich. Dann kam es, wie es kommen musste.
Die IL62 war zunächst interessant. Leider nur zunächst. Das ganze Fluggerät klapperte. Nunja, was klappert ist noch vorhanden. Die Sitze glichen ausgeleierten Leinensäcken und darüber befanden sich die Gepäcknetze. Noch richtige l Netze !! IFE = Fehlanzeige. Das Essen gute tschechische bürgerliche Küche und da gab es nichts zum meckern. Der Flug zum ersten Stopp in der Wüste war normal. Nur es war verdammt eng und der Flieger proppevoll.
Beim Tankstopp war ein Buffet aufgebaut. War auch gut.
Der Weiterflug wurde nass. Von der Kabinendecke tropfte das Kondenswasser auf meine Eier. Die Flugbegleiterin kam mit Handtüchern zum abwischen der Wände und gab mir eine weitere Decke als Tropfenfang. Der nächste Stopp war Karachi. Zwei Stunden im Flieger mit miserabler Klimaanlage und ohne Service waren eine Qual. Die letzten Flugstunden bis Bangkok waren zufriedenstellend.
Der Rückflug stellte sich als ähnliche Mördertour heraus. Gleiches Fluggerät und 28 Stunden unterwegs. Die vorherigen Warnungen meiner großen Schwester (OK von FRA nach SIN) hatte ich leider ignoriert. Schließlich wollte ich meine eigenen Erfahrungen sammeln......
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