Wasser am Flughafen - Verfügbarkeit und Preise

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.618
3.684
ANZEIGE
Die Deutschen haben halt zu viel Geld. Das muss sinnvoll in den Wirtschaftsumlauf gebracht werden :D

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.346
5.841
DTM
Einen kostenlosen Wasserspender gibt‘s am Flughafen Lissabon (LIS) beispielsweise gegenüber von Gate S25 (Terminal 1) - am 11.06.2025 leider außer Betrieb.
Ich glaube, es gab am Flughafen Automaten wo man preisgünstig Wasser erwerben konnte. Die Portugiesen ziehen einen wohl nicht so richtig ab.

IMG-2789.jpg

Hoffentlich kommt bald eine Lockerung der Flüssigkeitsmitnahme.

Zuletzt bearbeitet:

Tesla

Aktives Mitglied
13.12.2016
240
628
AKL
MLA Malta
Trinkwasser-Fontäne mit der möglichkeit auch Flaschen zu füllen.
Weiß jemand wo besagte Fontäne sein soll? Tigere hier gerade durch's Terminal (nach der SiKo) und es ist nichts zu finden...

Edith: Gefunden, direkt vor der Passkontrolle bzw. hinter dem Hard Rock Café.

Tante Edith #2: 0,5 L Flaschenwasser kostet 3,50 €.

Zuletzt bearbeitet:

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
491
1.030
LNZ
Weiß jemand wo besagte Fontäne sein soll? Tigere hier gerade durch's Terminal (nach der SiKo) und es ist nichts zu finden...
Damit kann ich leider nicht dienen, aber im Souvenirladen gibt's einen Kühlschrank mit Käse, ganz unten stehen da 6-Packs 0,33er Cisk drinnen, bei meinem letzten Besuch um sensationelle 8 Euro - eigenen sich auch prima, um vor Abflug hydriert zu bleiben ;-)

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.346
5.841
DTM
Flughafen Forde (FDE), Norwegen 🇳🇴

Ein kostenloser Wasserspender befindet sich airside direkt rechts hinter/neben der Sicherheitskontrolle. Keine Sorge, ihr findet ihn. Der Wartebereich ist teils kleiner, als so manches komfortables Wohnzimmer.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es landside/airside auch Automaten, wo man Wasserflaschen o.ä. kaufen kann. Der Preis für eine Flasche Wasser ist mir nicht bekannt.

IMG-9592.jpg