Ich hab mit gmx-Adresse beantragt, und bei mir gings nach meiner Erinnerung schneller. Definitiv kann ichs wahrscheinlich heute im Laufe des Tages beantworten.Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal?
Hast die Ident-Prozedur schon durchlaufen? War mir bei Deiner Nachricht nicht klar.Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal? Danke
Kam nach einer Stunde nun doch an. Ich denke Gmail Adresse sollte kein Problem sein, da 30€ gmx Cashback über den Link ersichtlich war.Sollte man bei der Bestellung seine gmx E-Mail Adresse angeben oder genügt es eingeloggt den Prozess anzustoßen und im Antrags Prozess eine Drittpartner Email Adresse anzugeben?
Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal? Danke
Nein die Ident Prozedur habe ich nicht durchlaufengenau, schauen wir mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast die Ident-Prozedur schon durchlaufen? War mir bei Deiner Nachricht nicht klar.
Ich habe mit web.de-Adresse beantragt, und Ident sofort gemacht - danach hat es ein paar Tage gedauert, bis die Mail kam. Dann aber gleich mit Vormerkung für die Eröffnungsprämie.
Ob das auch mit einer Fremdadresse (weder gmx noch web.de) geht... keine Ahnung.
Alles klar, dann meintest Du nur die Mail zur Verifizierung der eingetragenen Mail-Adresse. Und ja, die sollte eigentlich sofort kommen - so war es bei mir, und danach konnte ich den Ident-Prozess starten. Du scheinbar nicht, weil Du schon durch die Schufa-Vorprüfung gefallen bist - so interpretiere ich Deine Geschichte.Nein die Ident Prozedur habe ich nicht durchlaufen
Ja sorry, ich war mir über den Prozess nicht ganz bewusst. Zur Schufaprüfung kam ich gar nicht. Ich habe gerade mal in die Schufa geschaut. Ich habe nur meine Daten ein gegeben inkl. Gehalt, Adresse, Email Adresse etc. Dann hieß es vielen Dank für den Antrag, Sie finden alle weiteren Informationen in der Email. Dann kam eine Stunde nichts und dann die Absage wg. bestehender Kundenverbindung. Nach Kündigung dürfe ich mich wieder melden.Alles klar, dann meintest Du nur die Mail zur Verifizierung der eingetragenen Mail-Adresse. Und ja, die sollte eigentlich sofort kommen - so war es bei mir, und danach konnte ich den Ident-Prozess starten. Du scheinbar nicht, weil Du schon durch die Schufa-Vorprüfung gefallen bist - so interpretiere ich Deine Geschichte.
For the record: Die E-Mail, dass der Antrag geprüft wird und ich in Kürze benachrichtigt werde, kam unmittelbar nach Absenden des Antrags auf der Webseite. Die E-Mail, dass der Antrag angenommen wurde und die den Link zum Online-Ident enthielt, kam keine Minute später.Ich hab mit gmx-Adresse beantragt, und bei mir gings nach meiner Erinnerung schneller. Definitiv kann ichs wahrscheinlich heute im Laufe des Tages beantworten.
Okay, dann also doch wieder die schon bekannte Prozedur zur Vermeidung von Doppelkundschaft.Dann kam eine Stunde nichts und dann die Absage wg. bestehender Kundenverbindung. Nach Kündigung dürfe ich mich wieder melden.
Bei mir genauso. Wenn du eine Antwort dazu bekommst, gerne hier mitteilen.Ärgerlich übrigens, dass Advanzia das erteilte Lastschriftmandat, das auch bereits genutzt wurde, nun wieder ignoriert hat und den Betrag lieber überwiesen haben möchte. Huch?? Hab' mal nachgefragt, was das soll ...
Ca. 4 Wochen nach Vormerkung.Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis vorgemerkte Cashbacks auszahlbar sind? Im Online-Konto steht ja "Bearbeitungszeit: wenige Tage nach Ausgleich der Rechnung", wie ist das zu verstehen?
Du bekommst zunächst eine Mitteilung "Cashback reserviert". Irgendwann - hängt offenbar davon ab, wie schnell/langsam der Zahlungsempfänger ist, wann die Rechnung kommt usw. - folgt dann eine Nachricht über die "Cashback Gutschrift". Bei mir sind's um die vier Wochen.Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis vorgemerkte Cashbacks auszahlbar sind? Im Online-Konto steht ja "Bearbeitungszeit: wenige Tage nach Ausgleich der Rechnung", wie ist das zu verstehen?