Webseite und App zeigt oft falsche Verfügbarkeit an bei Inclusive Collection Brands

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
ANZEIGE
Ich habe aktuell bei der Hyatte Webseite und in der IOS App das Problem, dass ich bspw nach einem Hotel in Spanien schauen will und dann wird mri das Hotel als entweder gar nicht angezeigt oder als nicht verfügbar. Bei Neuladen der Anfrage, dann klappt es wieder. Dann werden mir für Lanzarote als Bsp auch Hotels aus Fuerteventura angezeigt, aber es fehlen welche aus Lanzarote. Gestern beim Buchen, habe ich auch ständig Fehler bekommen, dass die Rate nicht verfügbar sei. Im 10. Anlauf ging es dann. Bei Anfrage des Suita upgrades, hatte dann wohl das Twitter Team das gleiche Problem und meinte, die haben gar keine Zimmer mehr frei. Habe ich denen dann erklärt, dass sie es öfter versuchen müssen, dann klappts. Hat es dann auch. Aber ich frage mich, ob das ein generelles Problem hier ist, oder immer nur bei mir so läuft, dass das alles strubbelig zu sein scheint. Wie gesagt, nur bei den neu dazu gekommenen, Alua, Dreams Secret und wie sie alle heißen aus der Inclusive Collection...