• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
705
350
ANZEIGE
schade, dass die hochprägung der visa weg ist. sah wesentlich eleganter aus als hochkant debit aka ing visa debit.
aber jz reichts auch mal mitm neuen design der karten.
jeder soll sie sich ordern wer will und sich danach einen drauf hobeln aber beglückt uns bitte nicht mehr in diesem thread mit dem thema.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.561
1.884
schade, dass die hochprägung der visa weg ist. sah wesentlich eleganter aus als hochkant debit aka ing visa debit.
aber jz reichts auch mal mitm neuen design der karten.
jeder soll sie sich ordern wer will und sich danach einen drauf hobeln aber beglückt uns bitte nicht mehr in diesem thread mit dem thema.
Ach, bist du der Entscheider, wie lange über gewisse Themen diskutiert werden darf? Wusste ich gar nicht.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.578
5.597
Ja das war schon bekannt…die ING muss ja erstmal vorsichtig gucken wie das so läuft, ist ja was ganz neues und komplett unbekanntes am Markt :ROFLMAO::sleep:
 
  • Like
Reaktionen: NFC, Robbens und aadw

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
705
350
geht mitm future und ios noch immer nicht nach update
musste für die Echtzeit, zumindest damits technisch in der App verfügbar wird, ein Projekt noch auswählen... das hatte ich
anscheinend vor paar monaten vergessen.
Dann wurde mir auch eine Echtzeit angeboten, hat gefunzt... vorhin zur DKB. cool.
frag mich nur, was mit den 1€ die letzten monate passiert ist ;)
 

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
428
333
Bei Aktivierung der Future-Option bekommt man nach wenigen Sekunden die Bestätigung in die Postbox. Die Echtzeitüberweisung ist dann sofort nutzbar und die Darstellung der Karte in Apple Pay aktualisiert. So etwas setzt die ING zumindest immer sehr gut um.

Im Online-Banking (Web) gibt's noch keine Echtzeitüberweisung, oder übersehe ich etwas?
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO und zednatix

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
602
15
Schade, dass die Funktionalitäten zwischen Web und App manchmal unterschiedlich sind. Zum Beispiel kann man eine Terminüberweisung auch nur in Web vorziehen, sodass sie dann sofort ausgeführt wird. In der App bleibt es eine Terminüberweisung und kann frühestens am folgenden Bankarbeitstag ausgeführt werden.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.578
5.597
Ja, solche Dinge sollten immer 1:1 passen ohne Unterschiede. Das ist mir auch immer wieder negativ bei der ING aufgefallen, wobei mir eine gute und vollständige App heutzutage deutlich wichtiger ist als das Online Banking per Web.
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
467
811
Ich war schon viele Jahre nicht mehr auf der Website angemeldet. Bei begrenzten Entwicklungsressourcen würde ich mir mobile first Weiterentwicklung wünschen. Die Bank hat ja auch eher nicht die selbe Klientel wie zB die Postbank, insofern.
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
602
15
ANZEIGE
Bei vorhandenem QR-Code nehme ich auch die App für die Bezahlung einer Rechnung, weil es so schneller geht. Die Weboberfläche nutze ich nur gern bei neuen Zahlungsempfängern, weil ich dann einfacher die Empfänger und die IBAN hineinkopieren kann. Ansonsten benötige ich die Weboberfläche auch kaum.