Auf der Bordkarte steht dann wieder dein ursprünglich reservierter Sitz. Ruhig OLCI machen. Bei den Trips vorher hatten wir das selbe Problem.Wollte gerade den OLCI für den Rückflug machen und habe die gleichen Probleme wie auf dem Hinflug.
Mir wird schon wieder 32A anstatt 23B beim CI angeboten, habe jetzt den OLCI abgebrochen und hoffe das am Flughafen noch zu klären.![]()
Auf der Bordkarte steht dann wieder dein ursprünglich reservierter Sitz. Ruhig OLCI machen. Bei den Trips vorher hatten wir das selbe Problem.
Den Indonesiern hat wohl jemand ordentlich auf die Finger geklopft (So à la, wenn ihr die Brände nicht löschen könnt, unsere Armee kann das, bleibt dann aber auch gleich dort stationiert, nicht das wieder ein Feuer ausbricht)
Das Dinner gestern Abend im Level 33 war auf jeden Fall spitze - Feuerwerk in der Marina Bay inklusive.
Anhang anzeigen 41542

Das Feuerwerk hatte ich als Extra bei der Tischreservierung für uns mitbestellt!![]()
Meilen sind im Gegensatz zum Trip an Pfingsten diesmal problemlos auf meinem UA-Konto gelandet.Keine Meilen auf dem UA-Konto bisher![]()
Wieso habt ihr nicht mit MM gesammelt? Dachte es gibt gerade eine 2fache Aktion?
Ich persönlich sammel alle *A Flüge, die keine HON Circle Meilen geben, bei UA Mileage Plus. Als 1K bekomme ich so oder so 100% Bonus auf die geflogene Strecke, und die Statusmeilen sind bei MP auch etwas wert - bei M&M ist ein Flug auf einem bezahlten Eco-Ticket eben keine für mich relevanten HON Circle Meilen mehr wert.
Leider werden mir als 150k SEN keine HON-Meilen angezeigt, ich kann es deshalb nicht selber nachschauen..
Meilen sind im Gegensatz zum Trip an Pfingsten diesmal problemlos auf meinem UA-Konto gelandet.![]()
In der LH App oder auf der LH Seite kann jeder seine HON-Meilen sehen.