Weekend Trip SIN 2013 - 21.-23.06.2013 (Termin 3)

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Von mir auch noch einmal recht herzlichen Dank für die Organisation! War super mal aus der Anonymität herauszukommen und die Fielvlieger in Person zu treffen :) Da wir auf spiziell auf dem Rückflug durchaus einen "Celebrity-Status" hatten, war dieser natürlich super entspannt: Ständig kam eine FA mit Pralinen und anderen Naschereien inkl. Wein vorbei...
Meilen für den kompletten Flug + Meilen der Promotion "Fascination Flying" sind bereits gutgeschrieben :)
Freue mich schon auf das Gruppenbild!
Grüße aus Bremen,

Deninho

Ja der Service in der Y war gerade bei dem Rückflug mehr als Top.
Meine FB hatte ein richtig schlechtes Gewissen das ich das Abendessen nicht wollte. :)

Habe auf dem Hinflug einen Flyer für eine Bewertung des Service bekommen, hat sich also auch für die Crew gelohnt und auf dem Hinflug waren wir ja noch nicht bekannt. :)
 

Miles&Less

Reguläres Mitglied
03.10.2012
35
0
VIE
Auf von mir recht herzlichen Dank für dieses tolle Event.
Freue mich jetzt schon wieder auf ein Neues.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Bei mir sind die Meilen nun auch alle gutgeschrieben. Der Flug war "trotz Eco" sehr angenehm! Das habe ich bei meinem Feedback online auch gerne nochmal vermerkt :)

Sehr netter Wochenendtrip! Gerne wieder.