ANZEIGE
Gerade den Thread hier entdeckt. Bin zufällig auch von Samstagabend bis Montagabend in SIN.
Gerade den Thread hier entdeckt. Bin zufällig auch von Samstagabend bis Montagabend in SIN.
Na da geht sich doch sicherlich was aus![]()
Das wird eine tolle Gruppe![]()
Am SA Abend organisiert ja YuropFlyer das Hawker Center. Und am Sonntag, mal sehen, siehe meinen letzten Post.da ich auch gerade in SIN bin (noch bis nächsten Samstag) würde ich mich auch über eure Pläne freuen... Eve. geh ich mal bei einem Abendprogramm mit!
Naja, ohne mich wärt ihr glücklicher. Versuche, euch nicht allzusehr in die Quere zu kommen.
Am SA Abend organisiert ja YuropFlyer das Hawker Center. Und am Sonntag, mal sehen, siehe meinen letzten Post.
Schade... ich fliege am Samstag Abend wieder weiter. Was macht ihr am Freitag? Da wäre ich noch da!
Würde am Sonntag ggfs den Botanischen Garten und den Nachtzoo besuchen.
Der SWISS Erstflug ist gestern Abend übrigens gestartetetwas neidisch, dass wir nicht drauf sind bin ich doch ;-)
Freut mich, Dich dann in SIN zu sehen
Beim Botanischen Garten bin ich auf jeden Fall dabei. Das ist auf jeden Fall bisher mein Plan gewesen, ich habe dazu schon viele Empfehlungen bekommen, obwohl er erst letzten Sommer aufgemacht hat und erst in diesem Jahr vollständig erlebbar ist.
Du meinst wohl "Gardens by the Bay". Den Botanischen Garten dagegen gibt es bereits seit 1859 - einer der wichtigsten und größten in Asien und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Auf dem Rückflug ist es eher andersrum. Hinten ist es komplett voll, vorne in C und F hat es noch ein paar wenige Plätze.
Falls es (rechtzeitig) VDBs geben sollte, die werden dann vermutlich eher mit LH via FRA umgebucht als auf die SQ-Maschine nach ZRH, oder?
urmel