Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
ABFLUG: 29 MAI 19:50 - TEGEL
ANKUNFT: 29 MAI 21:15 - ZURICH AIRPORT
FLUG: LX 979 - SWISS INTERNATIONAL AIRLINES

Hotel bin ich noch unentschlossen.... Tendiere zum Conrad
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Habe mich jetzt für das Conrad entscheiden... Bitte bei mir ändern, Danke...
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Limo Transport von Flughafen zum Hotel Swissotel und wieder zurück, wer hat Lust mit mir sich die Limo zu teilen?

Oder fahrt Ihr alle S-Bahn, was allerdings bei mehreren Personen ja doch nicht richtig Sinn macht...
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Wir waren hier: Banyan Tree Bintan | Luxury 5 Star Resort with Spa, Villas, Golf

Das ist ideal für Paare, schöne Villen, interessantes Essen, optisch ansprechender Strand.

Aber darüber sollte man ev. im entsprechenden Thread sprechen, da gibts bestimmt noch viel mehr Erfahrungen...

Das ist das einzige Hotel das man nehmen könnte, allerdings kann man nur eine Villa zur zweit nehmen bei solchen Preisen... ca. 500€ für zwei.
Alle anderen haben schlechte Bewertungen, abgesehen davon ist das Wasser angeblich mit Öl verschmutzt schreiben die Leute.
Bei solchen Preisen bleibe ich lieber luxörius im Swissotel und geniesse die Sonne am Pool.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Limo Transport von Flughafen zum Hotel Swissotel und wieder zurück, wer hat Lust mit mir sich die Limo zu teilen?

Oder fahrt Ihr alle S-Bahn, was allerdings bei mehreren Personen ja doch nicht richtig Sinn macht...
Ihr könnt echt mit der Metro fahren, bringt in SIN niemanden um.
 

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Werden die Tickets noch in dieser Woche ausgestellt? Wie geht das mit den Upgradefragen - auch über skytravelagent oder direkt M&M?
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Hier ist mal der Zubringer von mir:


29MAY MUNICH MUC 2 - ZURICH ZRH LX 1111 20:50 21:45


Hotel hab ich mich noch nicht entschieden, da überleg ich noch.

Was ich auf jeden Fall für Singapore nicht schlecht finde sind die untenstehenden Möglichkeiten (da werd ich mit Sicherheit etwas nutzen ggfs. sogar eine Kombination aus mehreren):

Go Singapore Pass

Singapore City Pass

See Singapore Atraction Pass

Singapore Flexi Pass


Für Fotografie interessierte habe ich noch eine Liste mit etwas über 60 Fotolocations von Freunden meiner Schwester (locals) bekommen, von denen ich doch einige (alle ist wohl zu stressig) gerne besuchen würde, wenn hier noch der ein oder andere interessiert ist mitzukommen, so freu ich mich natürlich über Gesellschaft.
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Hier ist mal der Zubringer von mir:

Was ich auf jeden Fall für Singapore nicht schlecht finde sind die untenstehenden Möglichkeiten (da werd ich mit Sicherheit etwas nutzen ggfs. sogar eine Kombination aus mehreren):

Go Singapore Pass

Singapore City Pass

See Singapore Atraction Pass

Singapore Flexi Pass


Für Fotografie interessierte habe ich noch eine Liste mit etwas über 60 Fotolocations von Freunden meiner Schwester (locals) bekommen, von denen ich doch einige (alle ist wohl zu stressig) gerne besuchen würde, wenn hier noch der ein oder andere interessiert ist mitzukommen, so freu ich mich natürlich über Gesellschaft.

Ich wäre dabei und du kannst dich gerne bei mir melden. Wenn ich schon mal in Singapur bin, dann will ich mir auch ein paar Dinge ansehen...
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Für Fotografie interessierte habe ich noch eine Liste mit etwas über 60 Fotolocations von Freunden meiner Schwester (locals) bekommen, von denen ich doch einige (alle ist wohl zu stressig) gerne besuchen würde, wenn hier noch der ein oder andere interessiert ist mitzukommen, so freu ich mich natürlich über Gesellschaft.
Ich komme zwar nicht mit und war schon ein paar Mal in SIN - könntest du die Liste vllt posten? Wäre daran nicht uninteressiert. :)
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Flug wurde umgebucht: LX1175 STR 18:40 ZRH 19:25

ALso von den Attractions würde ich gerne folgende sehen:
Night Safari
Marina Bay Hotel erleben
Underwater World Singapore
gardensbythebay

Weitere bin ich auch nicht abgeneigt, welchen Pass nimmt ihr?
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
Bin auch dabei... komme aus FRA... werde wohl auch in ein Swissotel gehen, da ich noch 3 Freinächte habe...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Flug:
LX 1027 DUS - ZRH 19:45 - 20:55

(wäre bei Interesse bereit einen "nicht SEN / *G" in DUS mit in die Lounge zu nehmen, dann bitte PM an mich)

Hotel:
tba
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
85
55
Muc
ABFLUG: 29 MAI 20:50 - München
ANKUNFT: 29 MAI 21:45 - ZURICH
-> FLUG: LX 1111

Hotel: noch offen...

Gruß Markus
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.041
36
HAJ, BWE
auf N24: Gardens by the Bay

Grade entdeckt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

N24 am 1.1., 16:00 Uhr:

Er wird der "Central Park des 21. Jahrhunderts" genannt: "Gardens by the Bay" in Singapur. Die Pflanzen des botanischen Gartens sind Temperaturen bis zu 31°C ausgesetzt, zudem kommt der Nordostmonsun zwischen November und Januar. Wie können die exotischen Gewächse dem tropischen Klima standhalten? Ein einzigartiges System aus zwei Hightech-Glashäusern regelt die Temperatur im Inneren. Sollte dieses System einmal zusammenbrechen, wären unzählige Pflanzenarten in Gefahr.