Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
ANZEIGE
Es ist zwar noch ein bischen hin - aber vielleicht können wir schon mal Ideen und Vorschläge machen -
vielleicht auch thread übergreifend, einfach schon mal ideen sammeln...

also mich würde ja ein Tagesausflug nach KUL (egal Flug/Bahn/Bus/kombiniert interessieren...)

WB

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
...
also mich würde ja ein Tagesausflug nach KUL (egal Flug/Bahn/Bus/kombiniert interessieren...)

WB

Ich hab die Tour 2010 mit dem Zug gemacht. Dauert sechs Stunden, kostet sehr wenig, ist entspannend und man sieht einiges an Landleben. Nachteil: 70% der Zeit guckt man auf Palmölplantagen und der Grenzübergang nach SIN nervt (raus aus dem Zug, Wartehalle, Kontrolle, Wartehalle, rein in den Zug...). Ob es andersrum auch so ist, weiß ich nicht.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Falls jemand noch ins Conrad möchte, es sind im Moment von Freitag bis Sonntag Points & Money Rewards verfügbar...

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Es ist zwar noch ein bischen hin - aber vielleicht können wir schon mal Ideen und Vorschläge machen -
vielleicht auch thread übergreifend, einfach schon mal ideen sammeln...

WB

reizen würde mich das schon - und wenns nur darum geht mal über die Grenze zu kommen...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Geht doch in die andere Richtung über die Grenze:
Mit der Fähre nach Bintan / Indonesien für ca. 70 SGD Hin-/Rückfahrt in gut einer Stunde übersetzen.
Es wird auch einen Stempel im Reisepass geben. ;)

Ich werde dies in ca. 10 Tagen testen und kann gerne berichten.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Geht doch in die andere Richtung über die Grenze:
Mit der Fähre nach Bintan / Indonesien für ca. 70 SGD Hin-/Rückfahrt in gut einer Stunde übersetzen.
Es wird auch einen Stempel im Reisepass geben. ;)

Ich werde dies in ca. 10 Tagen testen und kann gerne berichten.

@ Fischköpfle- Indonesien klingt auch interessant, hatte irgendwas von einer Einreisegebühr vom 25 US$ im hinterkopf - oder irre ich mich?

WB

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Danke @ Fischköpfle.

Bis jetzt scheint es sich auf ca 2-3 Hotels zu konzentrieren wobei die meisten davondas Siwssotel bevorzugen - wo würde es da Punkte geben, auch bei M&M?

Aber noch haben sich nicht alle entschieden, vielleicht ergibt sich noch eine 3. günstige Alternative... Bin noch offen für alternativen....

Wb

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
- Hat Tiger Airways nicht Probleme in australien?
- Bist Du auch auf dem 2. SIN Termin Sanibel?

WB

Bin auf dem "Erstflug"

AirAsia fliegt die Strecke auch ab 40.- Euro mit wirklich guten Flugzeiten.

Normalerweise würde mir SIN für die kurze Zeit absolut genügen, da ich aber nicht weiss wann ich das nächste Mal in diese Ecke der Welt komme, bin ich schon stark versucht soviel wie möglich mitzunehmen.

J

jsmadd0x

Guest
So, jetzt ist es auch der Swiss Merchant Court geworden.
Greets ... JKI

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Den Rückflug SIN-ZRH am 02.06.2013, kann man z.Zt. via SWISS.com nicht mehr in Economy buchen... @rcs ist der Flug in Y wirklich schon ausgebucht oder werden dort Plätze geblockt o.ä.?

urmel

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Den Rückflug SIN-ZRH am 02.06.2013, kann man z.Zt. via SWISS.com nicht mehr in Economy buchen... @rcs ist der Flug in Y wirklich schon ausgebucht oder werden dort Plätze geblockt o.ä.?

urmel

Ja ist wohl komplett zu, seltsamerweise waren aber am Wochenende noch alle Klassen offen...