ANZEIGE
also ich fliege mit der TG(SA) : SIN-BKK-JNB - (CPT)
freue mich schon WB
Lohnt sich das wegen Meilen oder warum machste das?
also ich fliege mit der TG(SA) : SIN-BKK-JNB - (CPT)
freue mich schon WB
wie lange biste da? 24h?
Lohnt sich das wegen Meilen oder warum machste das?
Bezüglich des Abendessens am Donnerstag, würde ich den Ablauf wie folgt vorschlagen:
also Vorschlag ist man Trifft sich um 18:45 -19:00 (ist zwar etwas knapp aber sollte reichen) am Anfang des Changi Point Boardwalks (Klick)am Bereich Sunset Walk damit der / die ein oder andere noch einige Fotomöglichkeiten warnehmen kann, und wer nicht fotografieren will hat immerhin noch einen sehr netten Spaziergang dazu. Von dort laufen wir dann gemeinsam zum Hawker Center an Changi Village (zu sehen auf der Rechten Seite der Karte) um dann gemeinsam zu abend zu essen.
Sollte es dem / der einen oder anderen zu kurz sein kann er / sie auch später am Hawker Center dazu kommen, ich denke gegen 20-20:30 sollte es machbar sein, dass man dann zum Essen dort ist.
So würde mein Vorschlag aussehen, wenn dieser dann so angenommen wird, würde ich sagen wir machen hier die Teilnehmerliste mal langsam aber sicher fertig.
Ach ja ehe ichs vergess, am Changi Point Boardwalk ist auch der ein oder andere Spotter Point ..... wer also Eventuell Flugzeuge fotografieren will, findet hier auch eine Anlaufstelle......
Jetzt melde ich mich auch mal: Ich habe mir jetzt ein Hotel gebucht. Will nicht so viel Kohle an dem Wochenende ausgeben und habe mich jetzt für das IBIS entschieden. Aber man sieht sich ja sicherlich trotzdem.
Welches IBIS hast Du gewählt, es gibt ja meiner Meinung mind. 2: a) on Bencoolen oder b) Novena
bin noch überlegen und habe für meine 1 Nacht noch nichts gebucht war eigentlich wegen der lage eher fürs Novotel Clarke Quay Hotel.
Weltenbummler
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man in Singapur sinnvoll laufen kann? Ich habe mal gegoogelt dabei und den East Coast Park als Option gefunden - aber das sind vom Swissotel Merchant Court ein paar km durch die Stadt. Kennt jemand andere Möglichkeiten? Und nein: Laufband im Hotel ist die schlechteste Option...
Fort Canning Park ist gleich nebenan; ich laufe zwar nicht, wenn, würde ich mich aber dort herumtreiben....Swissotel Merchant Court...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man in Singapur sinnvoll laufen kann? Ich habe mal gegoogelt dabei und den East Coast Park als Option gefunden - aber das sind vom Swissotel Merchant Court ein paar km durch die Stadt. Kennt jemand andere Möglichkeiten? Und nein: Laufband im Hotel ist die schlechteste Option...
Bishan Park ist sehr nett, in 10-15min aus dem Zentrum erreichbar und gut angebunden per OeV..
Direkt am Singapore River entlang Richtung Norden ist relativ beliebt bei Expats als Laufstrecke. Oder ab Esplanade Richtung Singapore Flyer zum Beispiel zur Marina Barrage.
Nicht mit den den Öffentlichen. Ist mit dem Auto (oder Taxi) schon eher 20min. Da ist man schneller im East Coast Park.
Mit dem Auto / Taxi zum joggen?
Bishan Park bist du in <15min wenn du entlang der roten Linie arbeitest, zB Orchard.
Aber was streiten wir uns drum, wo es schöne Parks gibt. Besser, wo es den besten (und billigsten) Hawker gibt, lah!
Einverstanden: Old Airport Road?
Ahhhh, das VFT kommt nach SIN und genau an dem WE hau ich ab nach HKG...
Gerne auch kannst du ggfs. nächstes WE wenn wir zum Weekend Trip 1 da sind dazustoßen...Ahhhh, das VFT kommt nach SIN und genau an dem WE hau ich ab nach HKG.....
Vllt. klappt es ja auf Donnerstag Abend zum Essen ;-)
Wer von euch hat erfolgreich in die Business Class mit Vouchern bzw. Meilen "upgraden" können? Wir sind auf dem Hinflug im "Stübli".
urmel