Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Ich meinte hier aber eher die über 100.000 Statusmeilen Flieger...

Auch der SEN kann weniger wert sein für LH als der 1mal Full Fare C Flieger

Ich kann für <500€ 10k Statusmeilen erfliegen.
Für 100k brauche ich also <5000€

Das ist noch ohne absolute Sonderangebote wie die 1111er, sondern nur mit Billig-K-Tickets.

Der Gewinn von LH an solchen Kunden? Relativ gering, definitiv tiefer wie die Person, die 1x Full Fare C für 6-8k € fliegt.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
So, alle Updates die ich per PN bekommen habe sind drin. Bitte prüft einmal, ob ich irgendetwas vergessen/übersehen oder falsch wiedergegeben habe.

Wir haben eine ordentliche Anzahl SEN, ich denke das die FTLs und M/M problemlos einen Sponsor für den Loungezugang in ZRH finden werden.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Wir haben eine ordentliche Anzahl SEN, ich denke das die FTLs und M/M problemlos einen Sponsor für den Loungezugang in ZRH finden werden.

Frage zur Panorama-Lounge im E Dock, da dass ja keine eigene LX-Lounge ist, die Bedingungen zur Mitnahme einer 2. Person als SEN/*G in Eco gelten auch, oder?

urmel

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ein paar HInweise zur Lounge in Zürich und Singapore

Die Panorama Lounge in Zürich war beim letzten Mal (17.06.2013) so voll, daß es gegen 21:20 Uhr keine Sitzplätze mehr gab und die Lounge machte zudem um 22:00 Uhr zu ... Ich werde daher diesesmal eher in der Lounge im Zentralbereich bleiben und dann zum Boarden rüber laufen. Zugangsregeln wie Lounge im Zentralterminal ...

Die SQ Silverkris Lounge im T2 ist renoviert, wer die alte Lounge in Erinnerung hat, sollte hier jetztv ein Ambiente vorfinden, daß mit der Lounge aus T3 durchaus vergleichbar ist. M.E. kein Grund um ins T3 rüber zu laufen. Um 19:40 Uhr betrug die Wartezeit auf eine Dusche rund 5 - 10 Minuten. Die meisten Hotels bieten aber auch die Möglichkeit, dort im Wellness / Fitneßbereich zu duschen, ehe man zum Flughafen fährt.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hallo liebe Mitreisenden!

Nachdem meine Freundin etwas länger gebraucht hat hier nun unsere Sightseeing-Liste:

- Spaziergang durch Little India + Chinatown + Orchard Road (also Shoppingtour) :p
- Fahrt auf dem Singapore River
- Sntosa Island mit Butterfly Park + Garden by the Bay

Leute mit dem gleichen Ziel sind uns herzlich willkommen bzw. schließen wir uns auch gerne an... :)

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: urmel

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Hallo liebe Mitreisenden!

Nachdem meine Freundin etwas länger gebraucht hat hier nun unsere Sightseeing-Liste:

- Spaziergang durch Little India + Chinatown + Orchard Road (also Shoppingtour) :p
- Fahrt auf dem Singapore River
- Sntosa Island mit Butterfly Park + Garden by the Bay

Leute mit dem gleichen Ziel sind uns herzlich willkommen bzw. schließen wir uns auch gerne an... :)

Gruß aus München
Markus

Sind gerne bei dem ein oder anderen dabei! Habt ihr schon genauere Vorstellungen wann es auf Sentosa gehen soll?

urmel

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Sind gerne bei dem ein oder anderen dabei! Habt ihr schon genauere Vorstellungen wann es auf Sentosa gehen soll?

urmel

Noch nichts genaues...

Aber ich denke Mal das wir uns alle dann ja sowieso zusammensetzen und uns zwecks Tagesablauf absprechen?
So Abends beim 1. Drink kann man den nächsten Tag eigendlich ja immer recht gut vorausplanen... :D

Vielleicht kann das eine oder andere auch nebenbei während der geplanten Fototour mit runabout "abgehakt" werden?

Ich freu mich jedenfalls schon! (y)

Gruß aus München
Markus

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.425
Am Mittwoch für die Lounge-Planung in ZRH bitte berücksichtigen, dass der FRA-FLUG recht spät ankommt. Beim letzten Trip war da nix mehr mit Lounge, eher happy, dass wir den Flug überhaupt geschafft haben.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Am Mittwoch für die Lounge-Planung in ZRH bitte berücksichtigen, dass der FRA-FLUG recht spät ankommt. Beim letzten Trip war da nix mehr mit Lounge, eher happy, dass wir den Flug überhaupt geschafft haben.

Gab es ein Direkt-Transfer?

urmel

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
So wie es aussieht können alle nur in die Gold Lounge in SIN, aber gut dass alle irgendwie reinkommen.

Wie ist die Panorama Lounge in ZRH, besser als SEN Lounge?

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Die Flüge aus MUC und TXL kommen auch recht knapp an, der Transit mit Siko und Zoll sollte aber zu schaffen sein?!

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Blöd gefragt: Wie erkennen wir uns eigentlich in der Lounge?

Falls jemand Interesse hat: Wir könnten ggf. auch - natürlich offline bzw. PN - Handynummern zur Kontaktaufnahme tauschen.