ANZEIGE
Ein C Pax auf Full Fare Ticket ist definitiv wichtiger als ein 40-Segmente-99€-Ticketflieger.
Ich meinte hier aber eher die über 100.000 Statusmeilen Flieger...
Ein C Pax auf Full Fare Ticket ist definitiv wichtiger als ein 40-Segmente-99€-Ticketflieger.
Ich meinte hier aber eher die über 100.000 Statusmeilen Flieger...
HDG 360 und ReiseonkelR sind am Donnerstag gerne dabei, für die Mitbewohner im Swissotel, Sollen wir uns um
19:00 Uhr an der Rezeption im Hotel treffen?
LG
Karsten
Ich bin auch dabei und zum Hotel fahren wir ja alle per MRT vom Flughafen....![]()
Muss ja nicht gleich top exclusiv sein -
Ja ist er schon seit längeren...Übrigens: Unser Rückflug am 02.06. wird richtig voll...
urmel
Wir haben eine ordentliche Anzahl SEN, ich denke das die FTLs und M/M problemlos einen Sponsor für den Loungezugang in ZRH finden werden.
Frage zur Panorama-Lounge im E Dock, da dass ja keine eigene LX-Lounge ist, die Bedingungen zur Mitnahme einer 2. Person als SEN/*G in Eco gelten auch, oder?
urmel
Hallo liebe Mitreisenden!
Nachdem meine Freundin etwas länger gebraucht hat hier nun unsere Sightseeing-Liste:
- Spaziergang durch Little India + Chinatown + Orchard Road (also Shoppingtour)
- Fahrt auf dem Singapore River
- Sntosa Island mit Butterfly Park + Garden by the Bay
Leute mit dem gleichen Ziel sind uns herzlich willkommen bzw. schließen wir uns auch gerne an...
Gruß aus München
Markus
Sind gerne bei dem ein oder anderen dabei! Habt ihr schon genauere Vorstellungen wann es auf Sentosa gehen soll?
urmel
Am Mittwoch für die Lounge-Planung in ZRH bitte berücksichtigen, dass der FRA-FLUG recht spät ankommt. Beim letzten Trip war da nix mehr mit Lounge, eher happy, dass wir den Flug überhaupt geschafft haben.
Boarding ist um 22.10. Wenn du von der SEN im A Bereich kommst, dann ca. 20min vor Boarding losgehen.Braucht man wirklich so viel zeit? Ich dachte i laufe so um 22:15 los von der Lounge...
Boarding ist um 22.10. Wenn du von der SEN im A Bereich kommst, dann ca. 20min vor Boarding losgehen.
Dann doch lieber Panorama Lounge ?