WEEKENDS ON SALE - STARTS MONDAY 20TH FEBRUARY

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
vielen Dank, habe für eine Buchung ( eine Nacht) in Frankfurt 50 Euro gespart. Super!!!

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
über qipu bekommt man übrigens nochmal 6% auf die full prepayment hiltonbuchungen
Cashback wird nur für Hilton Hotel-Buchungen gezahlt, die vollständig im Voraus bezahlt wurden und nicht storniert werden können.
(y)

• Like
Reaktionen: XT600

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Wie oft kommen denn solche Sales im Jahr? Habs leider verpasst, weil sich mein Reiseplan etwas geändert hat.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Relativ oft was ich so mitbekommen hab - der Wintersale mit -20% und Frühstück inklusive läuft ja glaub ich eh noch.

Habe den Eindruck als wenn fast immer so ein "Sale" läuft. Es scheinen immer mehr zu werden.. Aber sehr häufig, sind eben auch viele Hotels dann gar nicht günstiger buchbar.
Oft ist der Preis der gleiche, den man auch sonst bekommt, wenn man Prepaid bucht ohne Rücktrittsmöglichkeit.

Vor gut 3 Jahren, da war wohl der Beginn dieser grossen "Sale-Aktionen". Da waren in der Tat, zumindest alle Deutschen Hilton zu exakt halben Preisen und noch zusätzlich mit Frühstück. Da hat man sicher viele neue Kunden angesprochen und hohe Buchungszahlen erreicht. Seitdem, so meine ich beobachtet zu haben, werden diese "Sales" immer häufiger und haben immer weniger Sparpotential.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
aber die Hotels in MUC sind bei diesen Aktionen eigentlich immer belegt, oder täuscht mich das. Hätte diverse Termine probiert aber alle waren immer ausgebucht.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie oft kommen denn solche Sales im Jahr? Habs leider verpasst, weil sich mein Reiseplan etwas geändert hat.

Diese Salesaktionen gibt es laufend, oftmals überlappend. Aus meiner Sicht reines Marketing - den oftmals war das Hotel vor Aktionsbeginn zum selben Preis buchbar. Und in vielen Hotels oft bar nicht buchbar. Ausnahme sind die Frühstück gratis Sales - findet man vorwiegend in den US Sales Aktionen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Diese Salesaktionen gibt es laufend, oftmals überlappend. Aus meiner Sicht reines Marketing - den oftmals war das Hotel vor Aktionsbeginn zum selben Preis buchbar. Und in vielen Hotels oft bar nicht buchbar. Ausnahme sind die Frühstück gratis Sales - findet man vorwiegend in den US Sales Aktionen...
wobei wir im "Goldstatus für lau" Thema bereits herausgefunden haben, daß die Frühstücksoptionen bei US-Hiltons nichts mit denen in Europa oder Asien zu tun haben!