Weihnachten-Wer ist wo?

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
Bin die ganze Zeit ueber in der Gegend von SFO. Werde aber von zu Hause aus was arbeiten, da ich meinen Urlaub schon gemacht habe (diesen auf ueber Weihnachten/Neujahr zu verschieben haette ihn rund 40% teurer gemacht...)
 
  • Like
Reaktionen: flykai
W

wolfgang

Guest
JUX - Kälte - Scheiß Essen - mutterseelenalleine...

Ach ne, halt Mal, ich bin ja in Berlin...

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: flykai

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
neuseeland bis mitte januar weihnachten am lake taupo im camper -:) abendmahl dann sauvignon blanc und green lipp mussels in thai curry .... auf dvd dazu drei haselnuesse fuer aschenbroedel
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Raus aus der Kälte und nach einem 2 Tägigen Stop Over in Muscat werde ich bis 3.1. in Kao Lak sein.
 
  • Like
Reaktionen: flykai

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Angeblich ist es hier ja kalt, aber ich schwitze gerade in Sapa. Weihnachten dann wohl in der Umgehung von Hanoi.
 
  • Like
Reaktionen: flykai
Y

YuropFlyer

Guest
Wettervorhersage, für dort wo ich an Weihnachten bin :D

25-25-27-25 Grad

Dann wird es aber kühl :(

21-17-16-18 Grad :eek:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Dein Wohnzimmer? Nachts Heizung runter!?! ;) :p

Sanya-Hainan-9.jpg


:p
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Da die Saudis es nicht geschafft haben, mir rechtzeitig eine Einladung zu schicken, mit der ich ein Visum bekomme, darf ich fast 2 Wochen zuhause bzw bei den Schwigis rumchillen... Meine Tochter gewöhnt sich schon wieder an das fremde Gesicht ;-)
Nicht mal Dienst über die Feiertage, wie herrlich. Könnte man sich fast dran gewöhnen.
Frohes Fest Euch allen.
 
  • Like
Reaktionen: flykai