Weiß jemand, was das ist ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Beim routinemäßigen check meines Hhonors- Kontos fand ich unter "my offers" das Abgebildete. Im fine print erfolgt nur ein leeres Feld, sonst ebenso keinerlei Erklärung . Was könnte das bedeuten? Hatte das schon mal jemand ? PS: es geht natürlich um den letzten Eintrag "service center...". HHonors.jpg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.511
BSL
Hallo! Beim routinemäßigen check meines Hhonors- Kontos fand ich unter "my offers" das Abgebildete. Im fine print erfolgt nur ein leeres Feld, sonst ebenso keinerlei Erklärung . Was könnte das bedeuten? Hatte das schon mal jemand ? PS: es geht natürlich um den letzten Eintrag "service center...".
Es liest sich zumindest so, dass die meisten von uns das Auslaufen dieser Aktion nicht erleben werden :)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Das ist eine geheime Offer für den Fall, dass jemand eine (aktuelle) Kontaktmöglichkeit zum Diamond Desk (wieder)entdeckt 😁