Weitersagen!

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Das ist jetzt wieder etwas voller, LH hat mir gerade 140.000 Meilen zurückgegeben, die sie mir am Wochenende gestohlen hatten. Außerdem gabs Paybackmeilen. Und Coopmeilen. Und Marriottmeilen. Und Kreditkartenmeilen. Meilen halt. :p

Sind die Meilen von Gisi auch schon wieder zurück?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sind die Meilen von Gisi auch schon wieder zurück?

Von mumielein hab ich seitdem nix mehr gehört, vermutlich abgestürzt oder in-air bestreikt. :rolleyes: Oder sie spielt schon mit den Löwen. Alles für die Katz!

Kann ja mal ihr Meilenkonto knacken *brb* :cool:

Back!

Nein, aber dafür haben sie jetzt auch noch die 70.000 Meilen für das zweite Ticket bei ihr abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: SFM
R

rosafokker

Guest
das wäre aber schwerst unlogisch. ich glaub sowas machen die nicht.. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Angeblich haben sie nach dem Boarding in der C nach VDBs und VDG-Kandidaten gesucht. Seltsam ineffizienter Laden, diese LH. :D

Ist denen die FRA-CPT Maschine dann wohl doch noch übervoll geworden, und die Leute rechtzeitig via JNB zu protecten hat dann augenscheinlich offensichtlich jemand verpennt gehabt...
 
R

rosafokker

Guest
lieber nicht.. schick mir lieber was von dem zeug .. ;)
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Von mumielein hab ich seitdem nix mehr gehört, vermutlich abgestürzt oder in-air bestreikt. :rolleyes: Oder sie spielt schon mit den Löwen. Alles für die Katz!

Kann ja mal ihr Meilenkonto knacken *brb* :cool:

Back!

Nein, aber dafür haben sie jetzt auch noch die 70.000 Meilen für das zweite Ticket bei ihr abgebucht.

Ich hab damit nichts zu tun!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
In allen Beiträgen und persönlichen Mitteilungen des beliebten Forums flugbegleiter.net (aka Crewlounge oder CL) werden seit heute sämtliche Erwähnungen des Wortes "Vielfliegertreff" durch das Wort "Vielwichserlounge" ersetzt. :D
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
In allen Beiträgen und persönlichen Mitteilungen des beliebten Forums flugbegleiter.net (aka Crewlounge oder CL) werden seit heute sämtliche Erwähnungen des Wortes "Vielfliegertreff" durch das Wort "Vielwichserlounge" ersetzt. :D


Die Dame hat sich schon ab und an sehr sonderbar verhalten.
Aber, alles was aufmerksam macht ist Werbung.
 
W

wolfgang

Guest
In allen Beiträgen und persönlichen Mitteilungen des beliebten Forums flugbegleiter.net (aka Crewlounge oder CL) werden seit heute sämtliche Erwähnungen des Wortes "Vielfliegertreff" durch das Wort "Vielwichserlounge" ersetzt. :D
Wo sie recht hat, hat sie recht...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
In allen Beiträgen und persönlichen Mitteilungen des beliebten Forums flugbegleiter.net (aka Crewlounge oder CL) werden seit heute sämtliche Erwähnungen des Wortes "Vielfliegertreff" durch das Wort "Vielwichserlounge" ersetzt. :D

Aha :rolleyes:! Bin mal für 5 Minuten weg :D! Bis gleich!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nein danke. Auf so ein niedriges Niveau wie die anderen brauchen wir uns nicht zu begeben. :idea: