Welche Airline (*Alliance) in C von Westüste USA nach D

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
ANZEIGE
Hallo,

ich suche für meinen Rückflug im Oktober (Prämienflug M&M) in C noch eine Airlineempfehlung von Euch.
Abflug kann LAX/SFO/LAS sein, Zielort in D DRS. Damit kommen als Umsteigeverbindungen nur FRA/MUC/LHR/ZRH in Frage. Wobei ZRH relativ schlecht angebunden ist.
Welche C-Klasse ist empfehlenswert bzw. auf welchen Typen ?
Am besten wäre sicherlich NZ über LHR, da ist aber die Verfügbarkeit sicherlich schlecht.
Danke für Eure Antworten.

Andreas
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Zu welchem Datum denn?
Ungeachtet der Verfügbarkeit sind wohl LAX-LHR mit NZ und SFO/LAX-ZRH mit LX am Interessantesten. Oder die neue UA C auf SFO-FRA.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Wunschtermin ist der 5.Oktober -2Tage/+3Tage. Bei LX habe ich einen sehr langen Stopover in ZRH (4,5h) . Ich weiss auch nicht wie die allgemeine Verfügbarkeit auf C9 aussieht. Die neue UA C ist nur auf der 747 im Einsatz oder ? Wie sieht es mit CO auf 777 aus ?.

Andreas
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
SFO-FRA auf UA ist 747 mit neuer C. SFO-ZRH auf LX ist auch neue C. Ansonsten ginge theoretisch noch NZ nach LHR, oder?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wunschtermin ist der 5.Oktober -2Tage/+3Tage. Bei LX habe ich einen sehr langen Stopover in ZRH (4,5h) . Ich weiss auch nicht wie die allgemeine Verfügbarkeit auf C9 aussieht. Die neue UA C ist nur auf der 747 im Einsatz oder ? Wie sieht es mit CO auf 777 aus ?.
Andreas
LAX-ZRH und SFO-ZRH mit LX haben die neue C, sind aktuell aber wohl um deinen Wunschtermin herum ebenso wenig verfügbar wie LAX-LHR mit NZ.

UA hat auf allen 747 und 767 die neue C, so wie auf Teilen der 777-Flotte. Der einzige Flug, der da für dich in Frage käme, wäre UA900, der hat in dem Zeitraum aber auch keine Verfügbarkeit in C.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wunschtermin ist der 5.Oktober -2Tage/+3Tage. Bei LX habe ich einen sehr langen Stopover in ZRH (4,5h) . Ich weiss auch nicht wie die allgemeine Verfügbarkeit auf C9 aussieht. Die neue UA C ist nur auf der 747 im Einsatz oder ? Wie sieht es mit CO auf 777 aus ?.

Andreas

AFAIK gibt es auf C9 ZRH-DRS keine Prämienflüge mehr. Ist leider schon länger abgeschafft.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich würde gerne noch AC ins Rennen werfen. Das C-Produkt kann IMHO überzeugen und mann flach liegen und die Nacht so schlafend verbringen und nicht auf irgendeiner Rutsche.
Umsteigen fällt dann natürlich an, je nach Verfügbarkeiten eben in YYZ, YYC oder YUL.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Würde hier immer LX wählen. Bin von der neuen C echt begeistert(y). Je nach dem in welchem Umfeld von Dresden, würde ich in Erwägung ziehen z. B. ab Berlin oder Nürnberg zu fliegen. Bevor ich LH (Langstrecke in C) fliege, nehme ich lieber 1 Std. mehr für die Anfahrt in Kauf.;)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Hallo,

danke für Eure Antworten. Mal sehen, was es am Ende wird.
Meine persönliche Liste der Abfrage bei der Buchung wird sein:

- NZ ab LAX
- CO ab LAX über IAH und dann LHR oder FRA
- LH ab SFO
- UA ab SFO (UA 900)

Andreas
 
N

nevadaman

Guest
Also für die neue C bei LX wären mir die 4 Stunden Wartezeit in ZRH egal.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Geht doch nicht Markus. Lt. red star sind doch keine Prämienflüge auf C9 erlaubt. Oder hat da jemand andere Erkenntnisse ?

Andreas
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
- NZ ab LAX
- CO ab LAX über IAH und dann LHR oder FRA
- LH ab SFO
- UA ab SFO (UA 900)

Würde UA definitiv der LH-Rutsche vorziehen, und Direktflug ist auch besser als die Umsteigerei mit CO. Denk wie gesagt auch an LX, deren C ist super, und du kannst ja in die Welcome-Lounge nach Ankunft.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Geht doch nicht Markus

...

Andreas

Leicht off-topic: tu bitte dem Rest des Forums einen Gefallen und
a) benutze Nicknames, wenn du z.B. nevadaman ansprichst, denn nicht jeder kennt eure Realnames
b) unterschreib bitte nicht dauernd mit deinem Namen - das macht man in E-Mails, aber nicht in Foren ;) (tun hier auch viele andere, und es ist einfach lästig, das immer aus den Quotes rauszuschneiden).
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
@Wombert

Sorry, ist mir mit der Unterschrift so noch nicht aufgefallen. Fand das einfach höflicher, gelobe aber Besserung. Mit Markus <--> Nevadaman hast du natürlich recht.
 

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
7
MHG, CGN, TXL, THF
Solltest Du Dich für LH ab SFO entscheiden müssen, kannst Du einen Zubringer ab LAX in F buchen und fliegst zumindest im A380 ab SFO, wobei Du in FRA eine optimale Umsteigezeit um die 2h nach DRS hättest (z.B. 5. Okt.) :)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
UA hat auf allen 747 und 767 die neue C, so wie auf Teilen der 777-Flotte. Der einzige Flug, der da für dich in Frage käme, wäre UA900, der hat in dem Zeitraum aber auch keine Verfügbarkeit in C.

Leider! Ist das nicht mehr richtig! UA hat eine 744 aus der Wüste geholt und ohne Umrüstung in Service geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: rofra