Welche Airline (*Alliance) in C von Westüste USA nach D

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Ich kann Euch jetzt auch das Ergebnis mitteilen. Als erstes habe ich meine Anfrage bei Euch nicht korrekt gestellt. Der Hinflug war schon als Award in F auf den A380 gebucht. Musste jetzt nur noch den Rückflug finden. Deshalb kamen dann lt. Aussage M&M für den Rückflug nur bestimmte Airlines (LH,UA, LX) für den Rückflug bis Dresden in Frage. Auf NZ, C9 und auch CO hätten deutlich höhere Meilenbeträge gezahlt werden. Ich habe mich jetzt auf LH ab LAX über FRA einbuchen lassen. Die Zeitverbindungen ist ganz in Ordnung. Und für jemanden der sonst nicht in C fliegt ist auch die LH C-Klasse ganz o.K. LX oder NZ wären sicherlich besser gewessen. Trotzdem nochmals Danke an allen für die construktiven Beiträge.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
"viele Grüße Dirk" finde ich eigentlich ganz nett:D