Welche Airline fliegt ab wo in DE nach Dubai?

ANZEIGE

Nachtstute

Reguläres Mitglied
24.05.2013
92
0
ANZEIGE
Ich denke Frage ist klar, ich möchtemal A380 fliegen ;)
UNd ich möchte wohl mal nach Dubai. Zeitpunkt ist im Moment noch unbestimmt, aber welche Airlines fliegt von Wo in DE nach Dubai?
 

Nachtstute

Reguläres Mitglied
24.05.2013
92
0
Naja, ab wann kann man im Hotel nächsten Morgen einchecken? Ab 12 UHr oder so. Durchmaschen ist ja keine Option, sind ja nicht mehr im Teenie Alter ;)
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
684
110
Ich finde bei EK lohnt sich die A380 nur ab C, wegen der Bar. In Eco gibt es kaum einen Unterschied zwischen 777 und A380 (ausser Geräuschkulisse).
Ansonsten gibt es noch Spaetfluege nach DXB ex LHR mit der A380 und einer komfortableren Ankunftszeit am Morgen.

By the way: Die Ankunft gegen Mitternacht ist eigetnlich ganz in Ordnung. Das Hotelzimmer ist sofort bezugsfertig und du kannst auch gleich einschlafen, falls du einen normalen Biorythmus hast. Bei einer Ankunft am Morgen musst du noch einen halben Tag warten bis zum CheckIn und ob du auf den 5h Flug vorher richtig schlafen kannst ist auch fraglich.
 

Nachtstute

Reguläres Mitglied
24.05.2013
92
0
aber wenn man am airport um kurz vor 12 ankommt, wann ist man dann im hotel?
Und von der Nacht, die man dann zahlt, hat man eigentlich nix
 
F

feb

Guest
Doofe Zeiten, was macht man um 23:40 uUhr nachts in Dubai ;)

Verstehe ich gut. Gleichwohl gibt es in diesem Forum zahlreiche Fans des nächtlichen Busfahrens auf dem Wüstenflughafen =;

Ah ja - einen Vorteil hat die Ankuftszeit doch: Im Sommer (Mai - Anf. Oktober) liegen die Tagestemparaturen öfters bei 50C, nachts aber ca 10-15C darunter.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Nach rund einer Stunde, mit etwas Pech auch etwas länger. Vom Flughafen zum Hotel am besten mit dem Taxi fahren, kostet keine 10€.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Die Ankunftszeit ist sehr gut, das Leben geht ja da erst gegen 21-22 Uhr los. War diese Woche auch da und vom Flughafen in die City ist es wirklich nicht weit.
 

Nachtstute

Reguläres Mitglied
24.05.2013
92
0
aber wenn man schon den ganzen Tag auf war, möchte man nicht noch die nacht durchmachen, ohne auch nur mal zu duschen und so. Geht ja im Flugzeug schlecht. ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Naja, ab wann kann man im Hotel nächsten Morgen einchecken? Ab 12 UHr oder so. Durchmaschen ist ja keine Option, sind ja nicht mehr im Teenie Alter ;)

Hier habe ich eine ähnliche Frage dazu.

Ankunft in DXB um Mitternacht, Rückflug zwei Tage später ebenfalls um Mitternacht, also +/- 48h später.

Gibt es ein Hotel in Dubai (oder Umgebung, Abu Dhabi oder Ras wäre auch ok) welches per 24h verrechnet, statt in "Nächten"? Bei dem 24h-Flugbetrieb un den Ankunftszeiten in DXB gibt es dieses "Problem" wohl durchaus mal öfters, das es so etwas vielleicht gäbe?
 
M

MRHN

Guest
Hier habe ich eine ähnliche Frage dazu.

Ankunft in DXB um Mitternacht, Rückflug zwei Tage später ebenfalls um Mitternacht, also +/- 48h später.

Gibt es ein Hotel in Dubai (oder Umgebung, Abu Dhabi oder Ras wäre auch ok) welches per 24h verrechnet, statt in "Nächten"? Bei dem 24h-Flugbetrieb un den Ankunftszeiten in DXB gibt es dieses "Problem" wohl durchaus mal öfters, das es so etwas vielleicht gäbe?

Ich würde einfach mal platt anfragen. Vielleicht gib es ja einen Discount :)
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Das Jumeirah Creekside bietet seit einiger Zeit gegen Anmeldung in der Buchung eine 24 Stunden Option.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

Nachtstute

Reguläres Mitglied
24.05.2013
92
0
ja, aber ich wollte ja nicht 6000€ für den Flug ausgeben, nur um 6 Stunden bequem zu sitzen :D

Naja, eine Ankunfszeit am frühen nachmittag wäre super, dann könnte man in Ruhe einchecken und abends noch was machen. So fliegt man nachmittags los und ist nachts da, fällt um zwei uhr ins bett und schläft bis morgen um 12 Uhr, Tag auch gelaufen. Soll ja Urlaub sein ;)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
aber wenn man schon den ganzen Tag auf war, möchte man nicht noch die nacht durchmachen, ohne auch nur mal zu duschen und so. Geht ja im Flugzeug schlecht. ;)

man kann ja vor dem Abflug "vorschlafen", dann nochmal an Bord dösen und dann munter und frisch ankommen und sich in's Nachtleben stürzen. Wer seinen Bio-Rhythmus im Griff hat, kann das machen...vor allem, wenn man "Nachtstute" heißt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person