ANZEIGE
Ich dachte
bezog sich auch auf andere Allianzoptionen.oder ganz was anderes?
bezog sich auch auf andere Allianzoptionen.oder ganz was anderes?
Auf Star Alliance verzichen und stattdessen mit Condor und ner vernünftigen Business Class von FRA nach LAS fliegen.welche Star Alliance Business Class würdet ihr nach Las Vegas buchen?
Oder mit einen Mustang Cabrio von LAX nach Las Vegas ( bitte nicht im Sommer machen )Oder halt als Alternative via LAX (Dann ist's aber die LH C-Class) und den kleinen Ritt auf UA gen LAS.
Aber Edelweiss und United würde ich vorziehen. Auch DEN-LAS ist jetzt nicht mega lang...
Da würde ich IMHO eher Polaris via SFO/DEN nehmen. - Falls es auf den Schlaf nicht so sehr ankommt, dann u.U. auch via ORD.Oder halt als Alternative via LAX (Dann ist's aber die LH C-Class) und den kleinen Ritt auf UA gen LAS.
Haben die nicht mehr die klimatisierte Luft in/aus den Sitzpolstern?( bitte nicht im Sommer machen )
Also der 2019er Mustang hat dieHaben die nicht mehr die klimatisierte Luft in/aus den Sitzpolstern?
DEN ist auch gut, weil dort wenig international ankommt und man entsprechend schnell durch die Immigration kommen sollte.Da würde ich IMHO eher Polaris via SFO/DEN nehmen. - Falls es auf den Schlaf nicht so sehr ankommt, dann u.U. auch via ORD.
Dafür kann der TSA-Checkpoint (trotz TSApre) dort nen pain sein.DEN ist auch gut, weil dort wenig international ankommt und man entsprechend schnell durch die Immigration kommen sollte.
Bin letztes Jahr MUC-ZRH-LAS in C geflogen. Erfahrung Edelweiss, na ja. Nicht schlechter, aber auch nicht besser als UA oder Disco. Eher Einheitsbrei LH. Unterschied ist wie so häufig die Crew. Unsere war charmant aber nicht mehr. Wartezeit in LAS an security war "0" dank C. A350 ist gutes Argument. Würde ich persönlich wieder so buchen, auch dank der Top-Lounge in ZRH (E).Liebe Community,
welche Star Alliance Business Class würdet ihr nach Las Vegas buchen?
Die neue A350-900 von Edelweiss via ZRH, Lufthansa via Vancouver oder ganz was anderes? Los geht’s übrigens ab MUC (2 Pax). Danke für Empfehlungen oder Ideen.
ich habe nicht sagen wollen dass sie nicht gut ist, lediglich nit gut genug dass ich dafuer eine zusätzliche 7 Stunden (LAX) bzw 13 Stunden (SFO) Autofahrt in Kauf nehmen würde, wie vom Teilnehmer vorgeschlagen.Ich fand die Business Class von EI schon ziemlich gut, einer der wenigen Sitze bei denen Privacy durch Abstand, nicht durch Wände generiert wird.
7 Stunden von LAX geht in Richtung einer Worst-Case-Annahme zum Verkehrsaufkommen.ich habe nicht sagen wollen dass sie nicht gut ist, lediglich nit gut genug dass ich dafuer eine zusätzliche 7 Stunden (LAX) bzw 13 Stunden (SFO) Autofahrt in Kauf nehmen würde
7 Stunden von LAX geht in Richtung einer Worst-Case-Annahme zum Verkehrsaufkommen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass nach LAS eher nicht die besten Airline-Produkte geflogen werden. Wer einen exzellenten Sitz will, tut nicht schlecht daran, statt LAS irgendein Ziel halbwegs in der Nähe zu buchen und dann mit separater Buchung weiter nach LAS.
Denn: Inlandsflüge nach LAS sind günstig; one-ways in den USA kosten die Hälfte eines Returns (--> kein Risiko, bei verpassten Hinflug einen Rückflug zu verlieren); Umbuchungsregeln bei verpassten Flug auf billigem Ticket sind vorteilhafter als in Europa.
Lies meinen Post erst? Ich erwähnte ausdrücklich, wem der Flug wichtiger ist!! Diese Leute gibt es im Forum.Am Ende ist das Gesamtergebnis an Komfort massgeblich
Whataboutism. Ich fliege lieber nonstop ab Europa mit einem mittelmässigen C Produkt (e.g. Edelweiss) direkt nach LAS, als in den USA umzusteigen (oder noch schlimmer am Ende der 15h Stunden Reise noch mit einem Mietwagen 7 Stunden zu fahren). Natürlich ist das eine persönliche Präferenz, aber nur darum ging es.
Ich habe von billigen Tickets gesprochen, nicht von Coach. Gibt auch billige F Tickets..Macht es nicht komfortabler, insbesondere da Du offensichtlich von Coach Produkten sprichst.....
Trotzdem hast du den nervigen Umstieg in den USA mit Zoll, Terminalwechsel und Security...Inlandsflüge nach LAS sind günstig; one-ways in den USA kosten die Hälfte eines Returns
DEN hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings bin ich dort nur nach Kanada ausreisend umgestiegen.DEN ist auch gut, weil dort wenig international ankommt und man entsprechend schnell durch die Immigration kommen sollte.
Ganz meine Meinung, Star Alliance vergessen und einen guten Flug ohne Umstieg in den USA suchen. Condor ist sicher eine der besseren Optionen. Auch BA mit A350-1000 und nagelneuer Club Suite würde ich mir näher angucken (zumal BA mich persönlich ab CGN nach Jahren wieder an LHR anbindet).Auf Star Alliance verzichen und stattdessen mit Condor und ner vernünftigen Business Class von FRA nach LAS fliegen.
ich habe nicht sagen wollen dass sie nicht gut ist, lediglich nit gut genug dass ich dafuer eine zusätzliche 7 Stunden (LAX) bzw 13 Stunden (SFO) Autofahrt in Kauf nehmen würde, wie vom Teilnehmer vorgeschlagen.
Ich bin mit den Auto von LAX nach Las Vegas schon 3 mal gefahren, erstmals 1999 mit einen Ford Escort
Ich finde die Strecke sehr schön und voll das Kontrast Programm zu Mitteleuropa und sehr entspannt
Ich würde heute sagen, mir ist lieber ein Direkt Flug nach LAX und 5/6 Std mit den Auto zu fahren, als mehrere Std in einen HUB zu verbringen in eine volle Lounge
LH452 landet gegen 15:30 mit den A350 aus MUC, wenn man in C fliegt, kommt man entspannt an und ausgeschlafen, zumindest ichVon LAX mit Abholung des Mietwagens? Es sind 300 Meilen, da finde ich 2h20 recht sportlich........
Schön würde ich die Strecke nicht nennen, entspannt schon eher. Aber nichts was ich nach 15 Stunden Flug und 9 Stunden Zeitverschiebung sonderlich geniessen wuerde. Nur um zum Ausgangspunkt zurückzukommen, der Air Linus Flug landet um 18h25 Ortszeit in LAX, man sitzt also optimistisch um 19h30 im Mietwagen (4h30 am Morgen innere Uhr)
Da ist mir die Entspannung bei einem guten Glass Rotwein und einem kleinen Bissen am Pool im Hotel in Las Vegas lieber.....
Weder noch. Umsteigen in Europa und dann direkt nach LAS, wie oben geschrieben. Ich perseonlcih halte das DE Angebot auch für das Attraktivste, aber wenn ich *A Meilen sammeln will wie der OP, dann wuerde ich Edeleiss buchen.
LH452 landet gegen 15:30 mit den A350 aus MUC, wenn man in C fliegt, kommt man entspannt an und ausgeschlafen, zumindest ich
Trotzdem würde ich nicht direkt nach Las Vegas fahren und 1 Nacht in LA verbringen und dann am nächsten Tag nach Las Vegas fahren
Früher gab es ein Hotel in San Bernardino, glaube Hampton Inn, hat die Nacht weniger als $100 gekostet, gegenüber Costco gibt es sogar ein Hilton
Die Welt ist so schön, weil jeder andere Ansichten und Vorlieben hatIch würde gar nicht nach Las Vegas fahren, was für ein Alptraum auf Steroiden, aber der OP hat nicht um Hilfe gebeten, wo er seinen Urlaub verbringen soll.
wenn ich *A Meilen sammeln will bezahle ich die komplette Reise mit M&M Kreditkarte (incl. angenehmen Flug mit wem auch immer) und bekomme mehr Meilen als auf einen *A Flug...wenn ich *A Meilen sammeln will wie der OP, dann wuerde ich Edeleiss buchen.
Und nach DEN wäre auch ein schöner LH A380 Flug direkt ab MUC.nach LAX wäre eine alternative für ein direkt Flug von MUC