Welche Filme/Serien auf dem Tablet für unterwegs?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.166
3.084
Z´Sdugärd
Finde ich jetzt nicht.

Naja während die erste Spannend war hats späterstens mit den mutierten Soldaten und den lebenden Viren angefangen "strange" zu werden. Und späterstens nach der künstlichen "Spähre" etc fand ich es absolut daneben.

Ach ja wen wir grad bei strange sind....Sherlock Holmes von der BBC, ziemlich Englisch, ziemlich strange, aber ganz geil gemacht mit klasse Schauspielern.
 

coro

Neues Mitglied
13.10.2016
12
0
CGN
Fargo
Gomorrha (vierte Staffel kommt am 23.05)
True Detective
Ozark
Dark
Der Pass
Beat
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Naja während die erste Spannend war hats späterstens mit den mutierten Soldaten und den lebenden Viren angefangen "strange" zu werden. Und späterstens nach der künstlichen "Spähre" etc fand ich es absolut daneben.

Ach ja wen wir grad bei strange sind....Sherlock Holmes von der BBC, ziemlich Englisch, ziemlich strange, aber ganz geil gemacht mit klasse Schauspielern.

Ist halt Fiction und wie immer Geschmacksache.

Bei BBC werfe ich noch broadchurch und bodyguard in den Ring.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.378
1.464
Löhne
Viele gute aktuelle Serien wurden ja schon genannt, ich packe jetzt noch dazu:

Jessica Jones
Bodyguard

und aus der guten alten Zeit:

Die Straßen von San Francisco
Detektiv Rockford
Kojak
Hawaii 5 - 0, die ersten 4 Staffeln der Originalserie
 

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
304
11
NRW
Das kommt ganz drauf an, was ich während des FLuges vorhabe: Wenn ich schlafen will, dann gerne etwas altes, was ich schon 1000 mal gesehen habe und wobei ich einschlafen kann, hier eignet sich The Mentalist ganz gut, immer eine ruhige Stimme, langsames, gleichmäßiges Erzähltempo, perfekt zum einschlafen.

Wenn ich wach bin, dann am liebsten etwas, was sich zum binge watching eignet, also z.B. StrangerThings oder Fargo, aber auch Six (Amazon Prime) oder einen guten, langen Film.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Gestern Abend im Hotel in Xiamen wollte ich eigentlich mein iPad füttern....war aber mit dem WLAN im Hotel nicht machbar. Vielleicht klappt es ja in Hongkong wieder.