Welche Flughäfen bieten lange Wanderungen airside?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
ANZEIGE
Inspiriert von diesem Thread: an welchen Airports kann man airside richtig lang spazieren gehen?

Hier in FRA sind es ca. 2,5km vom Ende der A-Gates im Terminal 1 bis zum Ende der E-Gates im Terminal 2. Ich dachte, das wäre schon am oberen Ende des Möglichen, nun lese ich von 4km in LAX 😮 Gibt's noch andere Airports, die sehr lange Spazierwege airside haben?
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.572
2.459
CGN / MUC / ZRH / EWR
Stansted - dort aber nur der never ending Duty Free Walk :LOL:

LAX liegt daran, dass du airside teilweise durch ganze Terminals durch musst.
LAX_T1-to-T8_Map-scaled.jpg
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.783
7.311
irdisch
In CDG gibt es diese Querwege für Fußgänger unter den Hochstraßen durch.. Die kürzen es stark ab, wenn man Glück hat.
In Beijing Capital kann man auch weit laufen oder in Hongkong. Oder O'Hare. In meiner Erinnerung einer der längsten Fußwege.
 
  • Like
Reaktionen: spremmse

FelixRadik

Neues Mitglied
19.02.2024
21
7
18
Liebenau
ARN und auch OSL haben tw. Lange Wege quer durchs Terminal. Wobei Oslo sehr schön ist und große Glasfronten hat