Welche Lounge hat die höchste Dichte an Apple-Geräten?

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ich sitze gerade mit 3 Japanern über unserem 5.(?) Rotwein in SFO, entsprechend unserem Jetlag und Pegel werden die Themen immer philosophischer.

Eine Frage ist, in welcher Lounge ist a) der Anteil an Macbooks am höchsten und b) wo der Anteil an Apple-Geräten incl. iPad und iPhone insgesamt?

Würde Afrika und Europa grundsätzlich ausschließen, meine mehrfach gemachte Erfahrung: The Club in SJC fast 100% Macbooks und iPhones.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
935
108
Nicht bei persönlichen, sondern vom Flughafen zur Verfügung gestellten iPads, liegt sicherlich Toronto ganz vorne.
Und das nicht in der Lounge, sondern im allgemeinen Wartesaal.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Du hast zwar nach Macbooks und und Ei-Phones gefragt, aber wenn es um Apple Workstations geht, würde ich die EY Lounge in AUH jedenfalls ziemlich weit vorne sehen. Diverse CX-Lounges haben auch nicht wenige.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
also zu b) würde ich auf China tippen, da haben viele Leute sogar 2 Iphones(meistens 6(S) + 6(S)+) und dazu noch ein Ipad damit die schön ohne Kopfhörer ihre (koreanischen)Serien anschauen können:D

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Hier in der Lounge momentan 100% MacBooks.

naja wenn man in bestimmten Umgebungen ein nicht-Apple Notebook aufschlägt, hat man ja gleich das Image des Versicherungs- oder Pharmavertreters, der sich versehentlich in eine unpassende Umgebung von First, Business oder Lounge verirrt hat.