Welche Lounge in BKK mit ankommend in LH F und Weiterflug in TG C?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Gibt es für mich eine besuchbare F-Lounge in BKK wenn auf einem Ticket ankommend LH F und Weiterflug in TG C?

Sind es dann „nur“ die klassischen *G Lounges oder ist eine First Lounge brauchbar?

Freerider

Neues Mitglied
04.01.2019
24
0
Kann sowohl SQ, als auch die EVA-Lounge empfehlen. Bei SQ sind ggf. die eingeschränkteren Öffnungszeiten und die fehlende Dusche zu beachten.

• Like
Reaktionen: Andie007

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
787
456
ZRH
Es gibt auch eine neue TG Orchid Prestige Lounge. Eingang rechts (Glasschiebetür) auf derselben Plattform wie die "alte" C Lounge, nachdem du bei intl.Flügen die eigene SIKO machst. Falls du national weiterfliegst, kommst du nicht dort hinein, da die Flüge national/international abgetrennt sind.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Die neue Orchid bei D4 ist die beste Lounge. Setzt natürlich internationalen Weiterflug voraus. Ansonsten gibt es ja eh keine Wahlmöglichkeiten (außer evtl. durch PP).

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
Ich werfe nochmal die TK Lounge in die Runde. Neben BR und SQ sehr angenehm. Gutes Essen, besten Arbeitsplätze und Massagen.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Ich werfe nochmal die TK Lounge in die Runde. Neben BR und SQ sehr angenehm. Gutes Essen, besten Arbeitsplätze und Massagen.
TK war bei meinem letzten Besuch miserabel. Sehr geringe Auswahl an Speisen und Getränken, ein scheußlicher Raum, der sich beengt und dunkel anfühlt und wenig Privatsphäre bietet, Personal Fehl am Platze.

Vielleicht ist das Niveau vor TK-Abflügen etwas höher, aber die Lounge kann nicht mal ansatzweise mit der neuen TG oder der frisch renovierten SQ mithalten.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Bastibs6

Reguläres Mitglied
22.07.2019
32
1
STR
Bei internationalem Weiterflug wäre meine Empfehlung immer die EVA Lounge... Absolut abgedrehtes Design und durch viele Licht- und Dekoelemente relativ verwinkelt und somit einige Privatsphäre bietend. Catering hat mich bislang auch immer vollends überzeugt.
Von den TG-Lounges (ausgenommen F) ist die neue bei D4 definitiv die einzig empfehlenswerte... neue Möbel, super Sanitäranlagen inkl. Duschen und sogar eine bediente Bar, von der man allerdings keine Wunderdinge erwarten darf.

TK habe ich kurz getestet, hat mich aber eher enttäuscht. Lediglich das frisch hergestellte Pide war sehr überzeugend. Hier berechtigt allerdings sogar der PP zum Zugang.

Alternativ, sollte der PP vorhanden sein würde ich noch die Oman-Air Lounge in den Raum stellen wollen, die finde ich auch okay.

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
502
1.048
LNZ
Alternativ, sollte der PP vorhanden sein würde ich noch die Oman-Air Lounge in den Raum stellen wollen, die finde ich auch okay.

Ich war gestern Abend aufgrund der hervorragenden Reviews in der Oman-Air Lounge und fand sie ehrlich gesagt sehr schwach. Die Essensauswahl beschränkte sich auf 3 Gerichte, die eigentlich warm sein hätten sollen, aber wegen ausgeschalteter Speisenwärmern kalt waren. Dafür waren die Getränke kaum gekühlt. Kein Champagner mehr vorrätig, der (Ersatz-)Spumante war widerlich. In der Dusche jede Menge Schimmel. Personal zwar zahlreich vorhanden, aber unmotiviert. Enttäuschend.

• Like
Reaktionen: Bastibs6

Bastibs6

Reguläres Mitglied
22.07.2019
32
1
STR
Danke für die (für mich) überraschenden Schilderungen. Bei meinem letzten Besuch vor ca 9 Monaten war dort alles einwandfrei und die 3 Stunden bis zum Weiterflug waren dort bestens auszuhalten. Evtl. hat die Lounge seitdem extrem nachgelassen, so liest sich jedenfalls Dein Bericht. Ärgerlich!