Welche Lounge in BKK mit LH C oder Priority Pass

ANZEIGE

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
ANZEIGE
Danke. Ergänzung: Kein Voucher notwendig bei TG in C/F, TG in C/F gibt es kostenlose Massagen im Royal Orchid SPA für 15 Min C bzw. 1 h F (F mit Duschen), SPA vis-à-vis TG F Lounge.

Bei Domestic gibts dieses Massageangebot aber nicht, oder? Hatte so nen Flug im Mai und hätte nichts mitbekommen, dass ich das auch haben hätte können.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
726
599
TG in C/F gibt es kostenlose Massagen im Royal Orchid SPA für 15 Min C bzw. 1 h F (F mit Duschen), SPA vis-à-vis TG F Lounge.

Diesen August waren die Massagen für C Paxe noch 30 min lang (Fuß oder Shoulder). Hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Da bin ich leider überfragt. Habe es Domestic nie benutzt. Nur International.

Wurdest du auf diese Leistung aktiv hingewiesen oder war es wo ausgewiesen? Hab im Frühjahr wieder nen Domestic in C und würds dann natürlich auch nutzen wenns möglich ist.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
726
599
Bei Domestic kommst du doch gar nicht zum Royal Spa, der sich im International Terminal befindet.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Wurdest du auf diese Leistung aktiv hingewiesen oder war es wo ausgewiesen? Hab im Frühjahr wieder nen Domestic in C und würds dann natürlich auch nutzen wenns möglich ist.

Wurde bisher nur in F darauf hingewiesen und auch in F nicht immer. Muss man glaub selber wissen und sich darum kümmern.

Det5

Neues Mitglied
05.10.2015
16
0
Ich habe einen Lufthansa Flug in C (BKK-FRA) nächste Woche. Ich bin auch Gold Member bei ROP.
Darf ich in die SQ lounge oder nur die beim Check-in zugewiesene? Wird die Thai Lounge beim Check-in zugewiesen oder hat LH eine eigene Lounge in Bangkok?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.333
35.871
MUC
Ich habe einen Lufthansa Flug in C (BKK-FRA) nächste Woche. Ich bin auch Gold Member bei ROP.
Darf ich in die SQ lounge oder nur die beim Check-in zugewiesene? Wird die Thai Lounge beim Check-in zugewiesen oder hat LH eine eigene Lounge in Bangkok?

Mit einem C-Ticket einer *A-Airline und/oder *A Gold in Kombination mit einem Y-Ticket einer *A-Airline darf man in jede *A Business Lounge. Du kannst in BKK also in die von Thai, Eva oder Singapore Airlines oder auch in alle nacheinander.

• Like
Reaktionen: Bodoleier und Det5
A

Anonym71082

Guest
Auch wenn es mit einem internationalen Flug wenig Sinn macht, nur so als Vergleich..

Ich finde die Blue Ribbon Club Lounge anständig. Guter Service und das thailändische Frühstück (made-to-order) schmeckt richtig lecker.

Da kann die TG domestic lounge nicht.mithalten.Meiner Meinung nach ist diese PG Lounge sogar besser als die TG Orchid Lounges im internationalen Bereich.

Zugang mit Priority Pass unter anderem.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Raucherbereich BKK ? Gar keine . Lounge raus . Treppe runter . D1 - E1 -usw beidseitig die ,, gemütlichen Smoking Rooms ,, .
Freue dich , wenn dort gerade ein russischer oder indischer Abflug ist . Rauchen brauchst du da nicht . Nur Luft holen (y)

Falsch.

Bei CA bekommst du einen Voucher für die Miracle Lounge und die hat einen Raucherbereich innerhalb der Lounge.

• Like
Reaktionen: oschkosch

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
457
163
Falsch.

Bei CA bekommst du einen Voucher für die Miracle Lounge und die hat einen Raucherbereich innerhalb der Lounge.
Beste Grüsse auch an alle Nichtraucher aus eben dieser Lounge. Sehr schöner Raucherbereich!
203a8881c21f74cfc15dd62283b88742.jpg
d4aaa503592777348c6e42986aa1fb54.jpg
5c43b7a5349becec543444447855bf02.jpg

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Heute sitze ich in der Thai Royal Silk Lounge BKK A (Domestic)

Ist voll, klein und ok.

Alternativen mit PP wäre die Blue Ribbon Club Lounge.

Sind dazu Erfahrungen vorhanden?

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Ich grätsch da mal dazwischen, weils vorhin besprochen wurde: wer bekommt denn alles Fast Track Voucher? Nur C/F oder auch *G in Y?
nein, Kollegen in Y und *G sind noch nie durchgekommen, werden in aller Regel abgewiesen
außer sind in Begleitung von jemandem Anderen, der einen Fast Track Voucher hat, dann könnte es vielleicht klappen

inzwischen weisen sie sogar TG C/F ab, wenn du nur mit dem Ticket ankommst, solltest also TG tatsächlich nach dem Fast-Track Voucher fragen

... kommt aber wie überall auf dieser Welt und allen Amtsreitern, auf den/die Officer an, die Tageszeit, das Aufkommen, den Stress, das Glück, deine Freundlichkeit etc. pp.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Heute sitze ich in der Thai Royal Silk Lounge BKK A (Domestic)

Ist voll, klein und ok.

Alternativen mit PP wäre die Blue Ribbon Club Lounge.

Sind dazu Erfahrungen vorhanden?
meines Wissens servieren sie in allen Lounges die "Standard-aller-Welt-Chardonnay-und-Pinot-Grigio" ...
... und was anderes interessiert mich sowieso kaum, schon gar nicht das Essen

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.323
155
... ich glaube der aztekische Agavengeist macht in T-Hailand so ziemlich überall Spaß, nur nicht in der Lounge ...

ein bekannter von mir verwendet immer noch die alten braunen voucher. bei der immigration lachen die officers dann immer.
da er aber eh in business oder first reinfliegt nehmen die wohl seine voucher schmunzelned an

Bonnie!

Aktives Mitglied
28.06.2017
183
72
MUC
Darf man denn jetzt in den Miracle Lounges noch rauchen? Oder wurden die Raucherbereiche dort auch geschlossen?

• Like
Reaktionen: SGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Ich nutze die Tage BKK als Umstieg. Ich fliege mit LH in C und habe den PP. Ich denke, ich würde gern duschen - hat jmd einen Tipp oder eine Idee? Zeit habe ich.
(Lande mittags, weiter geht es erst nachts)
Wollte eigentlich noch in die Stadt fahren - ggf in eine der großen Malls. Ob es da Massage-Angebote mit Dusche gibt?