Welche Lounge in BKK mit Qatar in Business

ANZEIGE

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
Ok, meine Erfahrung ist tatsächlich von kurz vorher, da ging es noch.......

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.191
249
bisschen OT:
wer gewinnt bei euch den Loungevergleich TG-F vs. CX?
wo würdet ihr mehr Zeit verbringen?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Die neu renovierte CX Lounge mit Blick auf die Flugzeuge gefällt mir optisch besser. Essensangebot habe ich nicht getestet.

Hier ein paar unsortierte Bilder vom großen Sitzbereich.

L9993328.jpg L9993346.jpg L9993338.jpg IMG_0432.jpg L9993337.jpg

Wenn man zu gemütlich ist um selbst an die Bar zu gehen ist man in der TG Lounge (die optisch noch 70er Charme versprüht) besser drann.

Alles über eine Stunde benötige ich dort eine Decke da ich aufgrund der Klimatisierung in der TG Lounge immer zu frieren beginne.

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
bisschen OT:
wer gewinnt bei euch den Loungevergleich TG-F vs. CX?
wo würdet ihr mehr Zeit verbringen?

TG F Lounge - weil leerer und besseres Essen (größere Auswahl). Schicker ist die CX Lounge, die wird aber jetzt von einigen Airlines genutzt. Und es ist erstaunlich wie runtergerockt es da schon (teilweise) aussieht - nach den paar Monaten.

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Mann muss aber zur TG F auch sagen, das man in einem für QR reservierten Bereich sein darf. Kein Zugang zur ganzen Lounge.

• Like
Reaktionen: BMF81

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Ich klinke mich hier mal ein. QR Flug geht um 01.30. Habe gesehen, dass QR Flüge bereits um 19/20.30 Uhr gehen. Ist es möglich dort das Gepäck unterzubringen ?

• Like
Reaktionen: j2w

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
737
499
Kurzes Update hierzu:

die JAL Lounge in BKK ist jetzt wieder offen und wird wohl eine gute Alternative zur CX Lounge (TG ist ja sowieso einfach nur indiskutabel) :)

JAL unveils renovated Suvarnabhumi lounge | Bangkok Post: news

Poste hier Fotos, sollte ich es in den nächsten Tage mal schaffen, dort reinzuschauen.
Ansonsten bitte Freiwillige vor :)

Update: ich war vormittags kurz in der Lounge und bin rückwärts wieder hinaus und zu CX.
Essensangebot und Atmosphäre insgesamt sind keineswegs vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Update: ich war vormittags kurz in der Lounge und bin rückwärts wieder hinaus und zu CX.
Essensangebot und Atmosphäre insgesamt sind keineswegs vergleichbar.

Ich war vor gut 1 Woche ebenfalls kurz (die Lounge öffnet abends erst ab 18 Uhr) da und kann deinen Eindruck voll und ganz bestätigen. Das Büffet, das ja angeblich von einem tollen Japaner in Bangkok geliefert werden soll, war unterirdisch. Allerdings fand ich in der CX lounge, dass die Noodle Bar auch schon mal besser war.