War genau mein Gedanke, als ich die Frage gelesen habe.Tipp: In SN essen und dann in SAS arbeiten/ausruhen.
SAS-Lounge ist ruhiger, in der SN-Lounge gibt's mehr Essen. Tipp: In SN essen und dann in SAS arbeiten/ausruhen.
Ich habe noch nie etwas essbares in der SN Lounge gesehen![]()
SAS-Lounge ist ruhiger, in der SN-Lounge gibt's mehr Essen. Tipp: In SN essen und dann in SAS arbeiten/ausruhen.
Die SAS-Lounge war zweimal (Dienstagabend und Samstagmorgen) sehr voll. Ich habe gerade noch einen Sitzplatz gefunden und den mußte ich gut bewachen, dass er nicht okkupiert wird.
v.a. aber habe ich die SN regelmässig als überfüllt erlebt, die SAS immer als sehr ruhig. Mag Glück gewesen sein.
Das Nahrungsangebot reisst einen in beiden Fällen nicht vom Hocker, das ist wahr...
Danke für eure Infos.
Zur Diamond Lounge hat noch niemand was geschrieben, kennt die keiner?
Ich hab kommende Woche 3h in BRU, werd mit ggF. durch die Lounges "testen"![]()
Ich war früher meist in der SN-Lounge, seit ca. einem halben Jahr fast nur noch in der SAS - das skandinavisch angehauchte Ambiente finde ich netter, v.a. aber habe ich die SN regelmässig als überfüllt erlebt, die SAS immer als sehr ruhig. Mag Glück gewesen sein.
Das Nahrungsangebot reisst einen in beiden Fällen nicht vom Hocker, das ist wahr...
Genau dasselbe soeben erfahren müssen. SN proppenvoll und SAS schön ruhig und meines Erachtens mit besseren Snacks.
Anhang anzeigen 52251
Anhang anzeigen 52252
Anhang anzeigen 52253
Anhang anzeigen 52254
Anhang anzeigen 52255
Anhang anzeigen 52257
Anhang anzeigen 52256
Die SAS-Lounge war zweimal (Dienstagabend und Samstagmorgen) sehr voll. Ich habe gerade noch einen Sitzplatz gefunden und den mußte ich gut bewachen, dass er nicht okkupiert wird.
Eigentlich ist es kein Problem immer wider nachzufragen. Ich bin immer gut bedient worden ggf. haben die Damen bei SAS teilweise die Voucher von alleine herausgegeben. Somit ist SAS in Brüssel die bevorzugter Lounge. Das Essen/Snacks ist selbst in Copenhagen außer jeder Diskussion.
Gab es das in der SK jemals?Gibts bei SK noch Flaschen-Bier?