Welche Lounge in SIN?

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
ANZEIGE
Ich häng mich mal hier dran und bin leicht verwirrt ob all der Lounges. Hab ich es richtig verstanden, daß man mit eco Ticket als Sen in keine Lounge bekommt, in der man duschen kann? Essen usw. ist mir egal.

Gibt es eine Möglichkeit bezahlt zu duschen, außer in einem Hotel?

Vielen Dank.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich häng mich mal hier dran und bin leicht verwirrt ob all der Lounges. Hab ich es richtig verstanden, daß man mit eco Ticket als Sen in keine Lounge bekommt, in der man duschen kann? Essen usw. ist mir egal.

Gibt es eine Möglichkeit bezahlt zu duschen, außer in einem Hotel?

Vielen Dank.

Ja, es gibt "Paid Lounges" am Flughafen, an welchen man duschen kann. Die normalen *G Lounges haben keine Duschen.

Wer etwas Spass will, geht im Wild Wild Wet duschen :D

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
Bin nächste Woche in SIN! Hat jemand eine Empfehlung für eine der OneWorld Lounges? Bin Topbonus Gold und fliege mit Etihad über AUH wieder nach Deutschland.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Bin nächste Woche in SIN! Hat jemand eine Empfehlung für eine der OneWorld Lounges? Bin Topbonus Gold und fliege mit Etihad über AUH wieder nach Deutschland.

Etihad ist nicht Mitglied von OW, und damit kommst Du in keine OW-Lounge. Wenn Du Glück hast, läßt Dich EY in die SATS-Lounge.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
EY stellt sicher eine Lounge für deren Status, C und F Pax zur Verfügung. Verstehe also die Frage nicht?

tehbasti fliegt vermutlich in Y (schließe ich aus der Frage) und hat keinen Status bei EY, sondern bei AB. Damit kommt er zwar in die EY-eigenen Lounges, aber nicht unbedingt in die EY-Vertrags-Lounges.

• Like
Reaktionen: tehbasti

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Bevor der TO nachfragt, Zugang zu OW Lounges ist nur möglich wenn der Flug von einer OW Airline vermarktet UND durchgeführt wird

A

Anonym38428

Guest
Dann gibts keine Lounge. Die noch im Februar von EY genutzte SATS Lounge ist aber auch nur ein ranziges Loch.

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
302
57
Hallo.
Keine Ahnung welche Lounges QR und CX in Changi nutzen.
Sind das zwei versch. Lounges und kann man dort (bei beiden) duschen?