Welche One World Emerald Lounges sollte man mal gesehen haben

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
ANZEIGE
Trips um die Lounge herum geplant? Hmm, es soll ja auch Leute geben, die Trips um Error-Fares herum planen... :eek:

Zum Thema: Schließe mich einigen Vorrednern an, daß die CX-Lounges in HKG exzellent sind (aber Pullover mitnehmen, wegen der Aircon :rolleyes: ). Nur: Auf AB-Ticket wird der OP da nicht hinkommen, was ja seine Bedingung war.

Bisher noch nicht erwähnt: EY ist zwar nicht 1W, aber man kommt natürlich auf AB-Ticket nach AUH, dort gibt's eine Top-Lounge, und die EY-Lounge in FRA ist auch nicht schlecht, wenn auch keine F.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Die Qantas FIRST Lounge in SYD ist ein Highlight im System!
Die Lounge in MEL ist ebenfalls auf gleichem Niveau.

Guten Flug.

Na wie schön das es so super mit meinen Bevorzugten Fluzielen passt. Spezielle Syd! Die C Lounges da kenne ich. Inkl. den Barfüssigen Weinkennern ( wir sprachen an anderer Stelle positiv drüber) also das nächste mal F. Mal schauen wo die sind, hatte nicht mal den Eingang gesehen. Upps ich muss beachten das ich ja mit EY weg fliege und dann Quantas nicht zulässig ist. Egal muss man gut bedenken und planen. Zur Not auf die 40% Zuschalg verzichten. Danke für die Info.