• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Welche Prepaid-Kreditkarte?

ANZEIGE

Fluganfänger

Aktives Mitglied
01.07.2014
112
33
ANZEIGE
bunq fände ich in der Tat interessant. Allerdings bieten die das PostIdent-Verfahren nicht an. Mit dem Perso vor der Webcam zu tanzen oder meine Fingerkuppe zu fotografieren sind nicht so mein Ding.

Danke jedenfals für die bisherigen Antworten. Ich bin jetzt zwar etwas schlauer, habe mich jedoch noch für keine Variante entschieden...(y)(y)
 

Joshua1985

Aktives Mitglied
27.09.2018
134
1
STR
Wenns doch keine Prepaid sein muss, nimm die TF Mastercard GOLD. Da muss man weder Postident machen, noch vor der Kamera rumtanzen ;)
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.387
881
bunq fände ich in der Tat interessant. Allerdings bieten die das PostIdent-Verfahren nicht an. Mit dem Perso vor der Webcam zu tanzen oder meine Fingerkuppe zu fotografieren sind nicht so mein Ding.

Danke jedenfals für die bisherigen Antworten. Ich bin jetzt zwar etwas schlauer, habe mich jedoch noch für keine Variante entschieden...(y)(y)
Ich glaube zwar nicht, dass es langfristig bei der genannten Aufgabenstellung bleibt, aber auf die momentane abgestellt, kann das Ergebnis nur Revolut heissen.
Die ist Prepaid (aber eigentlich Debit) und du bekommst (Stichwort: Internetzahlung) eine virtuelle noch dazu.
Außerdem gibt es für sehr kleines Geld wenn du willst auch noch eine Maestro dazu, was in Europa die Akzeptanz erhöht.
 

Ali Baba

Reguläres Mitglied
25.07.2020
85
0
Bei mir war es umgekehrt: Die physische Visa gegen Versandkosten, die Maestro for free.
 

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
TARGOBANK
Online Classic VISA Credit (0 Euro Jahresgebühr)
VISA Prepaid (30 Euro Jahresgebühr)
ohne TARGOBANK Girokonto auch für Studenten möglich
VideoIdent oder PostIdent oder Legitimation in einer TARGOBANK Filiale
 

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Was spricht eigentlich gegen Revolut? Wundert mich das die hier noch nicht erwähnt wurde. Meiner Meinung nach die Prepaid-Kreditkarte schlechthin.
 
  • Like
Reaktionen: bluzbluz und krxx

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
656
11
Revolut wäre hier mMn die beste Lösung. Vor allem seitdem sie auch Sepa Instant unterstützen, kann man das Konto sofort aufladen über eine Überweisung vom eigenen Hauptkonto.
 

Fluganfänger

Aktives Mitglied
01.07.2014
112
33
Ich habe nun doch DKB Cash beantragt. Weiß jemand, an welcher Stelle man normalerweise abgelehnt wird? Ich habe jetzt meinen Post-Ident-Code erhalten und würde das dann später durchführen. Allerdings wird der Antrag wohl erst danach geprüft, sofern ich es richtig verstehe.
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.719
1.322
ANZEIGE
Ich habe nun doch DKB Cash beantragt.
Glückwunsch. Wenn die DKB keine Unsinn macht, begleitet dich das Konto nun viele Jahre - egal ob als Erst- oder Zweitkonto.

Weiß jemand, an welcher Stelle man normalerweise abgelehnt wird? Ich habe jetzt meinen Post-Ident-Code erhalten und würde das dann später durchführen. Allerdings wird der Antrag wohl erst danach geprüft, sofern ich es richtig verstehe.

Das weiß ich leider nicht genau, aber die Schufa-Abfrage ist vermutlich schon durch und ok. Schon das Postident kostet die DKB Geld und das werden sie wohl nicht für Bewerber ausgeben, die sie von vornherein nicht wollen.