Welchen Buchungsweg für Mietwagenbuchungen USA?

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.975
3.379
DRS, ALC
ANZEIGE
Ach bin ich froh , das mein Langzeit Urlaub nicht in die Staaten geht. Die zum Teil aufgerufenen Summen sind doch nicht normal, wenn man 55-65 Tage am Stück einen Leihwagen benötigt.
Bin diesmal in Panama , da gibt es etwas für 17€pro Tag.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.149
260
FRA
Für's Navi habe ich bislang einfach einen TomTom mitgenommen. Hat bislang immer problemlos funktioniert.
Vielleicht als Ergänzung; so ein Teil (oder Garmin oder oder) für kleines Geld in USA kaufen; ich habe z.B. ein recht betagtes Garmin mit lebenslangen Kartenupdates. Hat sich schon lange gerechnet

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.521
392
Einen Tag das Manager-Spezial bei Hertz buchen und am nächsten Tag das Auto bei einer Stadtstation übernehmen. Gibt deutlich bessere Preise. Ist im Florida-Forum ausführlich beschrieben bzw. diskutiert. www.florida-interaktiv.de

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
679
243
DRS/CHS
www.avisba.com ist oftmals auch eine Seite mit guten Preisen. Die Preise unterscheiden sich teilweise sehr bei verschiedenen “Country of Residence” - dabei ist oftmals ein Wagentyp viel teurer und ein anderer aber sehr günstig - man kann allerdings nicht generell sagen, welche Einwohner welchen Landes die guenstigsten Raten bekommen. Wen das interessieren sollte, der muss halt probieren ….

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Siehst du und schon sind es 13 Tage Anmietung.
Nein, wieder so eine Kleinigkeit die je nach Anbieter variiert.

Bei 4.12 9:00 ab MIA -16.12 16:00 an MCO incl. Einwegmiete, CDW, LDW, Zusatzfahrer berechnet nicht jeder einen Kalendertag mehr (z.B. FTI) sonder der Preis erhöht sich je nach Anzahl der zusätzlichen Stunden kontinuierlich. Also nicht jeder rechnet nur in Tagen.

Kekki

Reguläres Mitglied
07.06.2013
61
12
Meine Einschätzung nach ist, dass es sich immer unterscheidet. Vor Corona bin ich meistens mit Direktbuchung über Hertz +israelischer shalom CDP am günstigsten gefahren.

Mittlerweile hat Hertz viele CDPs eingestellt bzw. die Konditionen sind deutlich schlechter. Für Hawaii wollte Hertz 980€ für 7 Tage Ford Mustang (140€ pro Tag). Kayak war ähnlich teuer. Check24 war für 800€ zu haben. Zwei Tage später gab es dann Mustangs für 427€ (60€ pro Tag) - aber nur auf Check24. Mitterweile ist es wieder >800€

Zur heutigen Zeit hilft einfach nur täglich Preise vergleichen. Die ändern sich drastisch auf täglicher Basis.