ANZEIGE
Die Schufa-Diskussion findet ihr jetzt hier: http://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/44491-schufa-aus-dem-barclaycard-thread.html
Hast du Beispiele? Ich habe mal beim Check-in von einem LH Mitarbeiter gehört, dass die M&M KK wohl regelmäßig Probleme bei ihm macht. Ich denke es hängt auch viel davon ab wie man die Karte einsetzt. Ich werde die Barclay bspw. fast permanent einsetzen, sowohl im In- und Ausland. Ich hoffe das die Sicherheitssysteme dahinter eine Logik erkennen.immer wieder Sperrung aus Sicherheitsgründen
Hast du Beispiele? Ich habe mal beim Check-in von einem LH Mitarbeiter gehört, dass die M&M KK wohl regelmäßig Probleme bei ihm macht. Ich denke es hängt auch viel davon ab wie man die Karte einsetzt. Ich werde die Barclay bspw. fast permanent einsetzen, sowohl im In- und Ausland. Ich hoffe das die Sicherheitssysteme dahinter eine Logik erkennen.
Hast du Beispiele? Ich habe mal beim Check-in von einem LH Mitarbeiter gehört, dass die M&M KK wohl regelmäßig Probleme bei ihm macht. Ich denke es hängt auch viel davon ab wie man die Karte einsetzt. Ich werde die Barclay bspw. fast permanent einsetzen, sowohl im In- und Ausland. Ich hoffe das die Sicherheitssysteme dahinter eine Logik erkennen.