C
Christian1212
Guest
ANZEIGE
(habe diesen Frage in einem anderen Forum gestellt, aber bisher nur "Trash" Antworten. Wenn jemand hier was sinnvolles antworten könnte, ware das super! Und ich hoffe, daß dies die richtige Rubrik ist)
Welchen Wert hat eine Star Alliance Gold Karte?
Hallo zusammen (jetzt auch mal aktiv hier dabei)
Wenn ein Bekannter mich danach fragt, ob ich ihm eine Turkish Airlines Elite Karte (Star Alliance Gold Status, welche 2 Jahre gültig ist) gebe (ernenne), was tatsächlich laut THY Homepage möglich ist (mir werden dafür 40.000 Meilen abgezogen) und er auch dafür bezahlen würde, was ist eine faire Verhandlungsbasis?
Den einzigen Richtwert, welchen ich habe, ist, daß der Senator Staus gegen 2000 Euro für ein Jahr verlängert werden kann.
Würde dann sogesehen bedeuten, daß 2 Jahre Senator (Star Alliance Gold) 4000 Euro "wert" ist. Was er natürlich praktisch gesehen meisten nicht wert ist.
Außerdem sollte man in die Berechnung mit einbeziehen, daß man ja 40.000 Meilen "bezahlen" muß.
Hat jemand das schon mal gemacht?
Was sollte man beachten?
Wer hat Interesse?
Welcher Preis wäre fair?
Antworten wären sehr nett und DANKE!
Welchen Wert hat eine Star Alliance Gold Karte?
Hallo zusammen (jetzt auch mal aktiv hier dabei)
Wenn ein Bekannter mich danach fragt, ob ich ihm eine Turkish Airlines Elite Karte (Star Alliance Gold Status, welche 2 Jahre gültig ist) gebe (ernenne), was tatsächlich laut THY Homepage möglich ist (mir werden dafür 40.000 Meilen abgezogen) und er auch dafür bezahlen würde, was ist eine faire Verhandlungsbasis?
Den einzigen Richtwert, welchen ich habe, ist, daß der Senator Staus gegen 2000 Euro für ein Jahr verlängert werden kann.
Würde dann sogesehen bedeuten, daß 2 Jahre Senator (Star Alliance Gold) 4000 Euro "wert" ist. Was er natürlich praktisch gesehen meisten nicht wert ist.
Außerdem sollte man in die Berechnung mit einbeziehen, daß man ja 40.000 Meilen "bezahlen" muß.
Hat jemand das schon mal gemacht?
Was sollte man beachten?
Wer hat Interesse?
Welcher Preis wäre fair?
Antworten wären sehr nett und DANKE!