Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Favorit 4K
Der vorteil ist:
- Hinter dir ist das Klo das durch einen Vorhang mit der Eco / Business Getrennt ist und auch sauber.
- Da meistens von Links vorne nach Rechts hinten Reserviert wird kann sein das der Sitz neben dir frei ist.
- Du hast natürlich einen guten Blickschutz vor an anderen Pax
Nachteile:
- Reihe 3 -> 4 wenn der Sitz vom Vordermann ganz nach hinten verstellt ist kannst du schlecht aufstehen.
Kaufe dir unbedingt ein paar Kopfhörer/ Sitz Adapter Stecker die kosten beim Conrad nur ~2€ weil die brechen verdammt schnell ab und die AB Kopfhörer sind mehr als nur schrott !
Danke auch für die Hinweise. Fliege auch bald Business mit Air Berlin - wie ist deren IFE System eigentlich? Gibt so wenige Fotos zu der Business Class von Air Berlin... ich erwarte nun nichts Besonderes, nur etwas mehr Platz und Entspannung!
sehr Bescheiden !
Auf einen kleinen Bildschirm hast du die Auswahl zwischen 3 Filme die gleichzeitig laufen. Da gibt es ein Set A und ein Set B wenn A fertig ist kommt B dann wieder A ....
Die auswahl steht im AirBerlin Magerzin drinnen.
Wenn du einen Grossen Hunger hast (zb weil dein Zubringerflug auch ein AB Flug war und der 2 Stunden Verspätung hat so das man in der Loungen nix futtern kann) kannst du dir noch eine extra Portion von einen Essen holen was mehr an Board ist. Wenn du so wie ich der Gemütliche bist suche dir gleich am Anfang des Fluges eine volle 1L Flasche aus die die genüsslich leeren kannst ohne das man das FB immer stören muss.