Welcher Teil von St Martin

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hey,

für Oktober ist ein 6 tägiger Aufenthalt auf St. Martin geplant. Nun war ich bisher noch nie da.

Gibt es Tipps welcher Teil zu bevorzugen ist ? Eher der NL-Teil oder der F-Teil ?

Was schon mal ganz nett ist, mit´n Euro und einem gebuchten EU Tarif aufm Handy spricht für den franz. Teil.
Evtl. auch wo die Hotels besser und oder auch günstiger sind?


Danke für Tipps vorab!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
as schon mal ganz nett ist, mit´n Euro und einem gebuchten EU Tarif aufm Handy spricht für den franz. Teil.

Ist das so?
Ansonsten wurde hier das Summit Resort mehrfach genannt. Knappe halbe Stunde zu Fuß zu dem Strand - also dem Maho Beach.

Oder gibt es andere Gründe als den Maho Beach für den Aufenthalt?
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS

Nach dem was ich gelesen habe, ist es ein Teil von Frankreich und demnach Euroland. Anders beim niederl. Teil. Gehört zu NL ist aber eigenständig.

Ansonsten wurde hier das Summit Resort mehrfach genannt. Knappe halbe Stunde zu Fuß zu dem Strand - also dem Maho Beach.

Oder gibt es andere Gründe als den Maho Beach für den Aufenthalt?

Gibt erstmal keinen speziellen Grund ausser eben mal dort zu sein :)