Welches Hotel/Hotelkette bietet Familienermäßigungen an?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
ANZEIGE
Bin fleißig auf Hotelsuche.

Keine Sorge, ich möchte nicht schon wieder nach Hua Hin:) Ich suche ein Hotel/Hotelkette, bei der beide Kinder (7und12) mit im Zimmer übernachten können bzw. wie Hyatt 50% aufs zweite Zimmer anbieten. Hab jetzt schon Hilton, Starwood und Hyatt durch und wurde nur bei Hyatt fündig.

Für BKK habe ich für den August bei Starwood und Hilton keine besondere Angebote gefunden, bin ich da zu früh dran?

Habe ich oft nur die Alternative, 2 DZ zu buchen? Das GH BKK ist zwar im Vergleich zu anderen teurer, aber bei zwei Zimmer wieder konkurrenzfähig.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Da bleibt mir dann nichst anderes übrig als Hotel für Hotel anzufragen. Bei asiarooms war immer die Höchstbelegung mitangegeben, da konnte ich mich wenigstens ein wenig orientieren. Es gibt nur ein Hotel in BKK -ich glaub Vie o.ä.- das 5er Belegung hat. Ist dort enorm reduziert.

Muss ich immer das Hotel direkt anschreiben oder kann ich die Hotelkette anmailen, mit der Bitte um ein passendes Zimmer in einem Partnerhotel?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
In NA ist es normalerweise kein Thema, Asien differiert. Ansonsten Hotels anmoailen oder auf der Hotelwebseite schauen.

SLA sollte auch gehen IMHO.