Welches Hotel in Belgrad

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Hallo werte Gemeinde,
habt ihr eine Hotel Empfehlung für Belgrad?
Sammle bei Hilton und Marriott,
Hilton = Diamond
Marriott = Titan
Wenn die Buden nichts taugen gerne auch was anderes.

Big THx

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.754
18.572
NUE/FMO
www.red-travels.com
kann zu den Buden nichts sagen, war mit dem Mercure absolut zufrieden, die Lage war für meine Zwecke gut. Manchmal sollte man auch über den Tellerrand der Status' schauen und Hotels ohne Kettenanschluss buchen :p

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Was hält das Forum vom HR? Wollte es primär wegen der Hyatt-Vorteile für den Herbst buchen..

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hotel Moskva! Und wenn nicht, dann wenigstens das Café besuchen.
Meine Firma hat mir dort mal ein EZ gebucht (zu Zeiten als ich mich noch nicht so mit dem Thema beschäftigt habe). Selten in einem kleineren Zimmer übernachtet - besonders angenehm ist es, wenn dir in der 60cm Durchmesser Duschkabine der Duschvorhang am Rücken festklebt, wenn du dich umdrehst.
D.h. zumindest die EZ würde ich meiden - sofern es nicht größere Umbauten in den letzten Jahren gegeben hat.

• Like
Reaktionen: trekstore

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.545
3.662
Hotel Moskva! Wer den mief der Geschichte liebt, geht dorthin! Auch ich wurde für einen rechten Batzen Geld in ein winziges Zimmer gepfercht, man zahlt hier für das Ambiente, für die Historie. Total unfreundlicher Empfang, so wie man sich "damals" vorstellt, fantastisch! Tolles Hotel, aber wer mit Geschichte nichts anfangen kann, sucht sich ein besseres Hotel.

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
376
581
Hotel Moskva! Wer den mief der Geschichte liebt, geht dorthin! Auch ich wurde für einen rechten Batzen Geld in ein winziges Zimmer gepfercht, man zahlt hier für das Ambiente, für die Historie.
Total unfreundlicher Empfang, so wie man sich "damals" vorstellt, fantastisch!
Tolles Hotel, aber wer mit Geschichte nichts anfangen kann, sucht sich ein besseres Hotel.
Vielleicht reicht dann das Café Oder ein Blick von außen. Kleines Zimmer wäre ja ok, wenn der Rest stimmt.

Balkanflair kann man im Jugendstilhotel Moskva erleben, das 1906 mit seiner beeindruckenden – grünen – Porzellanfassade im Stadtzentrum errichtet wurde.(…) Unverkennbare Spuren, die die Nähe zur k. u. k.-Monarchie widerspiegeln,
zeigen sich im Belgrader Hotel Moskva, dessen Jugendstilarchitektur gerne auch der Wiener Sezession zugewiesen wird.
Damit war der Bau 1906 äußerst mutig und trug entscheidend zur modernen Stadtentwicklung bei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores