ANZEIGE
Also ich würde ins Radisson am Medienhafen gehen. Vorausgesetzt Du kannst damit leben, dass man vom Bad ins Schlafzimmer sieht ... das Restaurant (Frühstück, Abendessen) mag ich sehr gerne, außerdem gibt es einiges in der Umgebung (Lokale wo man Bier bekommt und Essen dazu, italienische Lokale, so LoungeClubCafe-Kombodinger, whatever ...). Das Scanidavia ist ok, Frühstück ist ebenfalls brauchbar. Aber die Lage ist naja - für Fans. Das mit der Lage gilt auch für das Hilton. Das Hotel glänzt durch ein sehr teueres Restaurant, dass noch dazu nicht besonders gut schmeckende Speisen kredenzt. Frühstück ist aber auch "ok". Unfair finde ich die Berichte über die "Knausrigkeit" - habe das Haus bisher nicht so erlebt.
Mit dem Indigo kann ich wenig anfangen. Das Hyatt und das IC sind sicher gute Häuser, bieten aber aus meiner Sicht nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Sprich Sie sind nicht soviel besser als teuerer. Hilton und die beiden Radissons habe ich schon für 90 bis 110 Euro unter der Woche bekommen ...
Mit dem Indigo kann ich wenig anfangen. Das Hyatt und das IC sind sicher gute Häuser, bieten aber aus meiner Sicht nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Sprich Sie sind nicht soviel besser als teuerer. Hilton und die beiden Radissons habe ich schon für 90 bis 110 Euro unter der Woche bekommen ...