Welches Hotel in Hamburg?

ANZEIGE
A

Anonym58831

Guest
ANZEIGE
Mövenpick ist prima, Lage ist auch gut: Schanzen- und Univiertel in der Nähe, S- und U-Bahn praktisch vor der Tür. Eine kleine Warnung: im Schanzenpark ist immer noch ein Teil der offenen Hamburger Drogenszene. Ist nicht gefährlich, kann aber lästig sein. Wenn das nicht stört, eine gute Wahl...

Grüße aus HAM,
nomad_


Mövenpick ist klasse und das Ganze lässt sich ja glücklicherweise insofern umgehen, als das man gar nicht erst in den Park gehen muss. Da gefällt mir der unkontrollierte Trunkenpulk auf der Reeperbahn schon weitaus weniger, der sich gerne in sämtliche Nebenstraßen verzieht um etwas andere "Geschäfte" zu verrichten. Nie wieder.
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Habe jetzt das Hotel Europäischer Hof gebucht.
Mit allem war es einfach ein sehr gutes Angebot.
Klar ist es nicht in einer Liga mit Elysee, Park Hyatt und Co. , aber die kosten auch fast das doppelte.
:)

P.S.
Vielleicht hätte einer von euch noch ein Tipp für ein Hotel in Paris, so in der Gegend von der Bastille.
Momentan habe ich mir das Hotel Villa Beaumarchais ausgesucht.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.931
FRA/QKL
Und wenn wir mit Vorschlägen fertig sind ist Sylvester schon rum und der thread Starter wieder nüchtern[emoji6]

Auch wenn hier OT, aber WIESO schreiben so viele Menschen Silvester falsch? Hier im Forum gefühlt 90% der Poster. An was liegt das? Ich verstehe es nicht bei einem eigentlich so einfachen Wort
 

Pagefault

Neues Mitglied
11.08.2010
19
0
Hotel gesucht in Hamburg

Hallo,

da ich meinen Asien Trip dank Corona stornieren musste, möchte ich im August einen schönen Städteurlaub mit meinen Kindern unternehmen (für ca. 1 Woche). Und zwar möchte ich gerne nach Hamburg. Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben und ganz wichtig: Für die Kinder einen nutzbaren Pool. Mein erster Kandidat war das Park Hyatt. Aber der Pool ist leider wegen Corona geschlossen und außerdem erst ab 18, was leider dann wegen den Kindern ein no go wäre. Bei anderen Hotels ist es teilweise unmöglich ordentliche Informationen zu bekommen. Hat jemand einen Tipp?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß
Ingo
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Der Pool im Westin hat uns gut gefallen. Ob dieser aktuell auf ist, kann ich jedoch nicht sagen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Nehmt das Park Hyatt und taucht zum Baden in die spannende Welt der Thermen und Bäder der Stadt.
 

Pagefault

Neues Mitglied
11.08.2010
19
0
Pool kann ich nichts sagen, die Lounge ist jedoch noch geschlossen (Auskunft vom Hotel).

Besser als Hotelpool ist das Arriba in Norderstedt

Das wäre eine Idee, wobei ich dann auch kein Luxushotel bräuchte. Ich finde es aus Kundensicht schon etwas schwierig, den gleichen Preis zahlen zu müssen, aber dann halt überall Einschränkungen zu haben. Ich bin eigentlich ein Fan von Hotel Lounges, da man die Familie da sehr "günstig" durchfüttern kann. Allerdings macht derzeit ein Zimmer mit Lounge-Access dann auch nicht gerade einen großen Sinn.
Ich habe jetzt mal bei Bonvoy nachgefragt, welche Hotels derzeit noch einen Pool bieten. Das Westin hat zumindest eine schöne Location und tolle View.
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Ich gehe davon aus, dass im Hamburg noch keine Hotel ihre Pools öffnen dürfen.
Freibäder sind seit Anfang Juni auf, seit vorgestern dürfen auch die Aussenbereiche von Kombibädern öffnen.
Saunen und Wellnessbereiche sind weiterhin zu. Häufig auch die Duschen und Umkleiden in den Freibädern.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Pagefault

Neues Mitglied
11.08.2010
19
0
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Zum Glück bin ich ja erst im August in Hamburg. Vielleicht sind dann die Hallenbäder und Spas in den Hotels wieder geöffnet. Problematisch ist es ja auch derzeit mit den Lounges. Da macht ja auch jeder was er will.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Nimm das Radisson oder Crowne Plaza und geht in eines der städtischen Bäder. Das kombiniert Preis, Lage und verlässlichen Poolgenuss. Wenn der Blick extrem wichtig ist : Hotel Hafen mit entsprechendem Zimmer. Nicht meine erste Wahl, aber der Blick ist zumindest buchbar und schwer zu toppen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.691
10.198
www.red-travels.com
Nimm das Radisson oder Crowne Plaza und geht in eines der städtischen Bäder. Das kombiniert Preis, Lage und verlässlichen Poolgenuss. Wenn der Blick extrem wichtig ist : Hotel Hafen mit entsprechendem Zimmer. Nicht meine erste Wahl, aber der Blick ist zumindest buchbar und schwer zu toppen.

Man könnte auch das GINN Elbspeicher nehmen, dort gibt's auch Zimmer mit Hafenblick buchbar https://ginn-hotels.com/room/appartement/
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
607
Nimm das Radisson oder Crowne Plaza und geht in eines der städtischen Bäder.

CP und Kinder wird nicht funktionieren. Kinder nur in separaten Zimmern. Wir wollten da auch mal übernachten, war aber nicht möglich (2 Erw, 1 K). Die Zimmer sind ja auch alle ziemlich eng. Lediglich in den Suiten würde ggf. ein Zustellbett passen.

Eher Basic und vom Publikum nicht so dolle wäre noch das Holiday Inn an den Elbbrücken. Wenn man allerdings Pech hat dann isses laut von außen und im Poolbereich öfter voll mit den Gästen aus dem preiswerten Seitenflügel.