Hotelprogramme allgemein: Welches Hotelprogramm passt zu mir?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
die 20 Euro-Absteigen am Steindamm ? Einmal und nie wieder. Da hat sich u.a ja die Novum-Kette breitgemacht...und deren Häuser sind tw auch sehr mit Vorsicht zu genießen.
Zum Thema: In HH ist Accor ja auch recht gut vertreten. War kürzlich im Ibis Hamburg Alsterring und soo schlimm war´s gar nicht.
Accor hat um die 17 Häuser in HH ! Von Sofitel bis Ibis Budget ist so fast alles abgedeckt.

Ja Ibis Alsterring ist schon sehr weit draussen, da wäre das HIX Lübeckerstr, wenn nicht teurer, genauso gut.Es gibt viele kleinere Hotels , die um Steindamm, aber auch in den Strassen drumrum an bestimmten Tagen echt extrem bilig angeboten werden, vor allem auch Sonntags. Und habe da auch schon ab und an sehr günstig übernachtet, aber eben oft auch sehr günstig aber ekelerregend. Die Novum Hotels fand ich meistens nicht so schlimm, dass man grundsätzlich ehr unfreundlich ist, ist eben so, wie, dass die Leute keinen blassen Schimmer von Hotellerie haben, wie man einem Gast oder Kunden behandelt. Einige sind nett von natur, andere nicht - die sind eben so!
Sauber sind die meisten Häuser schon, aber auch in allen sehr einfach und billig gemacht.
Auch in Dus habe ich häufiger bei Novum für 25 Euro oder ähnlich übernachtet und in Berlin auch.