Welches Parfüm nehmt ihr mit auf Reisen?

ANZEIGE
E

Ecotrip

Guest
+1:
Körperpuder mit 3 Tropfen Orchideen-, Zitronen- oder Rosenöl vermischt. Weniger ein Duft. Eher die Erinnerung daran. Wunderbar!!!

Meinereiner:
Selbiges ohne Zusatz.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Thema hatten wir schon, Boss in Flugzeugen, in Eco mach ich es wie dipoli. :(

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Ich hatte seit Anfang Juni ca. 9 china inlandsflüge bis jetzt und hab mich bis jetzt immer als sehr "robust" eingeschätzt, weit gefehlt. Es ist echt unglaublich was es da für Mundgerüche gibt, mir kommt immernoch das würgen.
(Sorry passt nicht direkt zum Thema, musste ich aber mal los werden)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nehme immer Gratisproben mit, welche ist mir egal.
Bin keine Parfumschwester, manche stehen sichs ja so drauf aber ich gehe lieber täglich Duschen :D

Benutze sonst nur Deo's, da reicht das billigste.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich mag keine Parfums. Ich möchte gerne wissen wie mein gegenüber tatsächlich riecht, nicht wie er vorgibt zu riechen. ( Auch wenn dann manchmal Parfum doch besser wäre.)

• Like
Reaktionen: Banana Joe

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Ich mag keine Parfums. Ich möchte gerne wissen wie mein gegenüber tatsächlich riecht, nicht wie er vorgibt zu riechen. ( Auch wenn dann manchmal Parfum doch besser wäre.)

Ich will das auf keinen fall wissen wie mein gegenüber riecht, es interessiert mich einfach nicht. Wenn er oder sie Parfüm benutzt Dan werden die schon ihre Gründe dafür haben oder schnupperst du denen am Schritt wenn die "Urduftnote" nicht erkenn/riechbar ist?

• Like
Reaktionen: FlyingT

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Früher lang Boss Bottled.

Heute:
Jean Paul Gaultier Le Male
Abercrombie Fierce
Bulgari Man
Im Sommer ab und zu Jil Sander Sun for Men

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Da fällt mir grad eine Story ein: Habe in China mal spaßeshalber Gucci gekauft - wohlwissend das es ein Fake ist. Der "Duft" ist sehr schwer zu beschreiben. Ich denke mal, dass ein weiblicher Moschus-Ochse so riecht wenn sie richtig, RICHTIG rattig ist.

Lustigerweise ist mir dieser Geruch im April wieder begegnet - an einem Ort an dem ich das nicht vermutet hätte: Zwischen den Aussen- und Innentüren der Rezeption des MGM Grand in Las Vegas. Die haben bestimmt das Zeug Gallonenweise aus China importiert und versprühen das bei jeder Türöffnung (so wie auf manchen Klos..."pfffft").

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Alter Muffel.

Gebiss schon abgelegt?(n)

1 hab ich eine Allergie gegen Parfüm und 2 sind meine Geschmacksnerven durch div. Operationen kaputt, sodass jedes Parfüm für mich sehr penetrant riecht und in keiner Weise angenehm. Ok?