ANZEIGE
Hatte irgendwo was mit möglichen Reservierungen gelesen und hatte mich daher gewundert. Aber danke für den Hinweishätte mich auch gewundert.
Duschen vermutlich.
Hatte irgendwo was mit möglichen Reservierungen gelesen und hatte mich daher gewundert. Aber danke für den Hinweishätte mich auch gewundert.
Vergiss den Scheiss mit der Reservierung und trink ein Bier!
Wie sieht es eigentlich mit nem Frühstücksangebot in der Arrival Lounge aus? Laut Beschreibung gibts da ja nichtmal Getränke, oder?
Vom Feinsten. Gibt auch hartgekochte Eier und die scrambled eggs sind auch aus richtigen Eiern und keine Pampe wie in den USA.
Wieso wie in den USA? Meiner Erfahrung nach gibt es gerade da eher richtige Rühreier. Dieses rekonstituierte Eierpolymer ist doch eher typisch für niedrigpreisige europäische 4* Hotels.
Man kann sich in der Welcome Lounge in Frankfurt übrigens auch etwas beim Personal bestellen, z.B. die bereits oben erwähnten Spiegeleier.
Interessant.Ob die auch nen Omlett machen?
Im Prinzip ist die Lounge eine kleine LH Business Lounge mit zusätzlichen Duschen. Du bekommst dann eine Art circa 5qm großes Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und auch Kofferablage. Haarshampoo, Fön etc. ist alles vorhanden. Ab SEN gibt es einen Aufbügel-Service.
Die Duschen können vorbestellt werden, um sicher zu gehen, einen Platz zu bekommen. Es gibt insgesamt um 30 Duschen.
EDIT:
Laut LH Homepage:
Welcome Lounge