ANZEIGE
Ich werde im Dezember erstmals mit SWISS Peking-Zürich fliegen und möchte dann vor dem Weiterflug nach Köln die "Welcome Lounge" benutzen. Kann hier jemand Erfahrungen zur Lounge teilen?
Sehr schöne Duschen, gutes Frühstücksangebot.![]()
Die Lounge heißt übrigens Arrival Lounge. Wenn man weiterfliegt muss man halt bedenken dass man aus den Sicherheitsbereich rausgeht und dann erneut durch die Siko rein muss. Ansonsten ganz ok, gibt warmes Frühstück mit Ei und Speck oder auch Bircher Müsli.
Einer der wenigen Orte wo der FTL mal mehr wert ist als der *G![]()
Wenn das Dusch-System nicht wie zB heute Morgen mal wieder Out-of-Service war
Der Flug aus Peking kommt relativ spät an - wenn dir dann noch (Peking Zeit ca. 19 Uhr) der Sinn nach Frühstück steht, nur zu..
Ich war bisher noch nie im Züricher Flughafen. Würdest Du die "normale" Senator-Lounge vorziehen?
Bitte erklären?!?!?
Theoretische Verweilzeit ca. 2 Stunden zwischen 11 und 13 Uhr. Gibt es in der "normalen" Senator-Lounge in Zürich auch Duschen und ggf. warmes Mittagessen?
Sehr nett gesagt. Letztes mal gab es Spinatnudeln oder ein undefinierbarer Brei, welcher sich als Risotto herausstellte.Das Essen in der SEN Lounge ist - na ja - nicht wirklich lecker. (nett gesagt)
Duschen gibt es dort aber auch..
Sehr nett gesagt. Letztes mal gab es Spinatnudeln oder ein undefinierbarer Brei, welcher sich als Risotto herausstellte.
Die Duschen befinden sich in der Business Lounge, neben der SEN.
Kein Bami Goreng?Hab mich schon so auf Samstag gefreut...
Am Züricher Flughafen war ich auch noch nie, was soll das sein?
Am Zürcher Flughafen hingegen schon öfters![]()
Der Vollständigkeit halber muss gesagt sein, dass es nur wenige alkoholische Getränke hat. Soviel ich weiss nur ein Sekt und ein Weisswein. Kein Bier und auch keine Spirituosen.
Ja, dass dir das immer besonders wichtig ist, ist bekannt![]()
Gleiches gilt für:
- Neue Zürcher Zeitung
- Zürcher Geschnetzeltes
Ähnliches für: Zürichsee (NICHT Zürichersee)
Und wo ich gerade schon dabei bin: Rööschti (NICHT Rösssti)![]()
Danke! Lesen (auch im VFT) bildet.
Aber noch eine Frage an die zürcher Fachleute: Warum nennen die Bewohner ihre Stadt: "Züürii"?
Das Weglassen des "ch" ist mir selbst vor dem Hintergrund der bekannten Rachchenckranckheit nicht verständlich...
Danke! Lesen (auch im VFT) bildet.
Aber noch eine Frage an die zürcher Fachleute: Warum nennen die Bewohner ihre Stadt: "Züürii"?
Das Weglassen des "ch" ist mir selbst vor dem Hintergrund der bekannten Rachchenckranckheit nicht verständlich...
von allen Lounge Angeboten die ich kenne hat die Arrival in Zürich das beste Frühstück, fast schon Hotel Buffet -artig.
Naja, es ist ganz nett, aber bitte nicht übertreiben.