Wellpass +1

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.303
589
ANZEIGE
Ich konnte im ganzen Forum keinen einzigen Thread zu Wellpass finden -- was ich kaum glauben kann ... Hat irgendjemand hier noch einen +1 offen den ich nutzen könnte? So wie ich es lese, ist das komplett legal, der +1 muss seit der Änderung letztes Jahr nicht mehr im selben Haushalt wohnen, sondern es darf schlichtweg irgendwer nominiert werden. Gerne auch per PN.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.717
14.144
HAM
Und hier die Info zum Plus1-Programm: https://support.egym-wellpass.com/de/articles/10853223-plus1-mitgliedschaft

Ist halt ein bisschen blöd, dass die Abbuchung des Beitrags über das Konto des Hauptmitglieds laufen muss - aber im Grunde hätte ich auch Interesse, als Plus1 zu trainieren, falls sich ein Einladender finden sollte.

Ja, wurde ja vor ein paar Jahren umgestellt. Kann ich aber auch verstehen. Viele Kollegen hatten damals bis zu 5 Freunde auf der Mitgliedschaft laufen. Nun ist es eher für den eigenen Haushalt.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.303
589
Ich bin immer wieder fasziniert, dass die Schnorrer Mentalität in diesem Forum keine Grenzen kennt.
Eigentlich sollte ich es besser wissen.
Die üblichen Trolle bitte einfach ignorieren ... Ich halte ja nicht viel von Dieter Nuhr, aber hier hat er Recht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.