Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Lufthansa etwas gegen die inflationäre Meilen-"Raushaue" angegangen ist.
Dann meinst Du, dass die 6-Monatsregel durch die Zeitungen kommt und nicht durch die Lufthansa? Kann ich mir nicht vorstellen, den Verlagen ist es doch egal, ob die "Leser" auch wirklich lesen, Hauptsache die Auflage stimmt.
Mit der neuen Regel werden die Haustiere nun vermutlich Junge kriegen, und der tierische Nachwuchs eigene Meilenkonten, die mit Abos gefüllt werden.
Da die Herrchen im Regelfall kein Interesse daran haben ihren Haustierchen für teures Geld einen Status zu Gute kommen zu lassen hat M&M gute Karten in der Hand um mit weiteren Verfügbarkeitseinschränkungen das Blatt zu wenden.
Und wenndie dann natürlich schnallen, dass sie im Endeffekt nur zu buttern und keine Anschlussabos generieren,ist natürlich irgendwann Schluss mit lustig.