WELT Kombiangebot 15.000 Meilen - 87 Euro

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.782
1.614
MUC
Bei mir funktionieren beide Links.

Interessant ist, daß es bei Kreditkartenzahlung nochmals 1000 Meilen on top gibt.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Und ich habe gehört, wenn man auf die Auslieferung der Zeitung verzichtet, bekommt man noch einmal 2000 Meilen mehr. Grund: Man ist offiziell Abonnent, die Zeitung muss aber nicht ausgeliefert werden und kann noch einmal verkauft werden.

Langfristig überlegt man bei der Welt auch die Meilen direkt zu verkaufen, 20.000 für 100€, als Konkurrenz zu dem Verkaufsprogramm von M&M direkt.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
...
Langfristig überlegt man bei der Welt auch die Meilen direkt zu verkaufen, 20.000 für 100€, als Konkurrenz zu dem Verkaufsprogramm von M&M direkt.

Habe gerade bei der Welt angerufen und folgende Info bekommen:

Es sollen sogar Rabatte für "Großkunden" eingeräumt werden: (y)

20.000 - 100 EUR
50.000 - 200 EUR
100.000 - 300 EUR
250.000 - 500 EUR
1.000.000 - 1.000 EUR

Leider aber zzgl. 19% MwSt. und somit insgesamt sehr teuer. :(
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Macht Euch mal den Spaß und ruft bei den Kombianern an... Die drehen gerade durch :D.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Habe gerade bei der Welt angerufen und folgende Info bekommen:

Es sollen sogar Rabatte für "Großkunden" eingeräumt werden: (y)

20.000 - 100 EUR
50.000 - 200 EUR
100.000 - 300 EUR
250.000 - 500 EUR
1.000.000 - 1.000 EUR

Leider aber zzgl. 19% MwSt. und somit insgesamt sehr teuer. :(
Habe noch einmal nachgefragt. Das mit der MwSt stimmt, aber es sind Statusmeilen! Laut Hotline gelten die auch als HON-Circle Meilen, somit ist in dem großen Paket der HON gleich mit drinnen. :idea:

Miles & More hat das bestätigt, meinte aber die zu erwartende Schwemme an HONs wäre kein Problem, man hätte 10 neue Servicekräfte eingestellt und die S-Klasse auf Sprinter umgestellt (HONs werden hinten gestapelt).
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Habe noch einmal nachgefragt. Das mit der MwSt stimmt, aber es sind Statusmeilen! Laut Hotline gelten die auch als HON-Circle Meilen, somit ist in dem großen Paket der HON gleich mit drinnen. :idea:

Miles & More hat das bestätigt, meinte aber die zu erwartende Schwemme an HONs wäre kein Problem, man hätte 10 neue Servicekräfte eingestellt und die S-Klasse auf Sprinter umgestellt (HONs werden hinten gestapelt).

Das mit dem HON sagen die jetzt erst? RIESEN FRECHHEIT!!!

Ich habe gerade bei T-Mobile den HON Special Business Profi Deluxe Gold mit S-Klasse-Option und sekundengenauer Abrechnung abgeschlossen. Dafür ist man für 29,99 EUR pro Monat HON mit eigener S-Klasse (0,24 EUR pro Minute Fahrzeit im Inland).
ES GIBT ABER KEINE PRÄMIENMEILEN DAFÜR!!!
Die PA-Option war mir dann aber zu teuer (4,99 EUR pro Monat Normalpreis ggf. plus 0,99 EUR pro Monat für FKK/U25-Option).
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das mit dem HON sagen die jetzt erst? RIESEN FRECHHEIT!!!

Ich habe gerade bei T-Mobile den HON Special Business Profi Deluxe Gold mit S-Klasse-Option und sekundengenauer Abrechnung abgeschlossen. Dafür ist man für 29,99 EUR pro Monat HON mit eigener S-Klasse (0,24 EUR pro Minute Fahrzeit im Inland).
ES GIBT ABER KEINE PRÄMIENMEILEN DAFÜR!!!
Die PA-Option war mir dann aber zu teuer (4,99 EUR pro Monat Normalpreis ggf. plus 0,99 EUR pro Monat für FKK/U25-Option).

(y)(y)(y) Ein super Angebot! Alle, die sich dafuer interessieren, sollten aber im Hinterkopf behalten, dass man damit nicht mehr telefonieren kann. Dafuer sind die SIM Karten so gestaltet, dass der vorhandenen Platz in nach DIN genormten Buero-Schubladen perfekt ausgenutzt wird.
Endlich denkt bei t-mobile auch mal jemand mit. (y)
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
(y)(y)(y) Ein super Angebot! Alle, die sich dafuer interessieren, sollten aber im Hinterkopf behalten, dass man damit nicht mehr telefonieren kann. Dafuer sind die SIM Karten so gestaltet, dass der vorhandenen Platz in nach DIN genormten Buero-Schubladen perfekt ausgenutzt wird.
Endlich denkt bei t-mobile auch mal jemand mit. (y)

Genau, habe ich vergessen zu sagen!
Kann man mit Rahmenverträgen eigentlich noch was am Preis machen? Hat da jemand Erfahrung?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Habe noch einmal nachgefragt. Das mit der MwSt stimmt, aber es sind Statusmeilen! Laut Hotline gelten die auch als HON-Circle Meilen, somit ist in dem großen Paket der HON gleich mit drinnen. :idea:

Miles & More hat das bestätigt, meinte aber die zu erwartende Schwemme an HONs wäre kein Problem, man hätte 10 neue Servicekräfte eingestellt und die S-Klasse auf Sprinter umgestellt (HONs werden hinten gestapelt).

Die S-Klassen werden gerade abgewrackt mit €2500 Zuschuss vom Staat !
MB 40-tonner sind schon in Auftrag gegeben.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe mir vorhin den Spaß gemacht und da angerufen, "Sie sind jetzt der zehnte, der dieses Angebot haben will, ich kenne das Angebot nicht...";)
Das ist gut, denn dann wird das Angebot ja vielleicht bald wieder aufgelegt - wenn die Nachfrage so groß ist...
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Das mit dem HON sagen die jetzt erst? RIESEN FRECHHEIT!!!

Ich habe gerade bei T-Mobile den HON Special Business Profi Deluxe Gold mit S-Klasse-Option und sekundengenauer Abrechnung abgeschlossen. Dafür ist man für 29,99 EUR pro Monat HON mit eigener S-Klasse (0,24 EUR pro Minute Fahrzeit im Inland).
ES GIBT ABER KEINE PRÄMIENMEILEN DAFÜR!!!
Die PA-Option war mir dann aber zu teuer (4,99 EUR pro Monat Normalpreis ggf. plus 0,99 EUR pro Monat für FKK/U25-Option).

Gibt es die PA auch in der SM Version?