War bei mir auch so, weil ich ne Promotion vergessen hatte. Schau mal unter "meine Promotions" nach, ansonsten hast du wohl einfach Gratis mehr Prämienmeilen bekommen..
Anrufen und um Abbuchung der zuviel gewährten Prämienmeilen bitten.
Notfalls mit Klage drohen.
![]()
ich bin eher der Meinung zu wenig Statusmeilen bekommen zu haben
Und wie viele wären Deiner Meinung nach richtig gewesen?
Und wie viele wären Deiner Meinung nach richtig gewesen?
So ganz blick ich da nicht mehr durch, aber ich sollte doch auf meiner Strecke mehr Meilen bekommen als ausserhalb meiner Strecke.
Was nicht der Fall ist, und dann noch die Differenz zwischen Prämien und Statusmeilen.
So ganz blick ich da nicht mehr durch, aber ich sollte doch auf meiner Strecke mehr Meilen bekommen als ausserhalb meiner Strecke.
Was nicht der Fall ist, und dann noch die Differenz zwischen Prämien und Statusmeilen.
Klar, FlyClassic und Silber passt. (Wie bereits geschrieben).
Da auch bei deiner "Meine Strecke" weniger gutgeschrieben wurde: Wird dein Status immer noch als Gold angezeigt oder bist Du auf Silber runter? Dann ist nämlich auch die Einstellung von "Meiner Strecke" weg.
Ja ist richtig, Flyclassic. Aber Gold bin ich seit April, zum Zeitpunkt der Buchung war ich Silber. Ich dachte immer, es zählt der Status zum Zeitpunkt des Fluges.
Also irgendwie hauen die Meilengutschriften vorne und hinten nicht hin. Aber immer zu meinen Gunsten. Für DUS-BOS habe ich heute in Flydeal in W sagenhafte 9948 Prämien/Statusmeilen bekommen.
AB kann gerne so weiter machen.![]()
reported