Wenn der Flieger heute ohne euch fliegt...

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
ANZEIGE
...dann könnte das an der Sommerzeit liegen!
Also Augen auf und Uhr umstellen:D

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.414
926
HAM
Wegen einer Stunde so ein Geheult.. das kommt wohl eher von Leuten, die seit 20 Jahren um PUNKT 6:30 "aufstehen".

Abschaffen kann man den Unsinn trotzdem mal.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.029
10.895
EDWH
das kommt wohl eher von Leuten, die seit 20 Jahren um PUNKT 6:30 "aufstehen".

Meine innere Uhr lässt sich halt nicht mal eben so einfach umstellen wie die Küchenuhr. Ich stehe seit Jahre zur gleichen Zeit auf, und bin an 4 von 5 Morgen 2-3 Minuten vor dem Wecker wach. Mein Körper braucht 3-4 Tage um auf sich auf die neue Zeit einzustellen.

• Like
Reaktionen: Brummbaer66

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.815
10.683
BRU
Ich denke, es geht hier nicht um die Zeitumstellung als solche, sondern um die Gefahr, die Umstellung vergessen zu haben...

Mir ist das vor Jahren mal bei der Umstellung auf die Winterzeit passiert: wo sich der Schaden zum Glück darauf begrenzte, dass ich 1 Stunde zu früh aufgestanden bin, und dann um (vermeintlich) kurz nach 5 Uhr morgens beim Taxiunternehmen anrief, wo denn das für 5h bestellte Taxi bleibe :eek: Nur war es halt erst kurz nach 4 Uhr...

A

Anonym-36803

Guest
Ich denke, es geht hier nicht um die Zeitumstellung als solche, sondern um die Gefahr, die Umstellung vergessen zu haben...

Mir ist das vor ein paar Jahren in den USA passiert, die ja vor uns auf Sommerzeit umstellen. Zum Glück hat sich mein iPhone automatisch umgestellt, sonst hätte ich das nicht mitgekriegt. Passiert ist zum Glück nichts Schlimmes.

• Like
Reaktionen: malukapi

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.471
6.318
Z´Sdugärd
Mir ist das vor ein paar Jahren in den USA passiert, die ja vor uns auf Sommerzeit umstellen. Zum Glück hat sich mein iPhone automatisch umgestellt, sonst hätte ich das nicht mitgekriegt. Passiert ist zum Glück nichts Schlimmes.

Sowas ähnliches hatte ich mit der Zeitumstellung...Irgendwo Kanada, um den Polarkreis, Mitternachtssonne! Hotel, Rezeption "Bitte morgen um xxx Uhr wecken", und ab ins Bett. Dank Jetleg mal aufgewacht, zum Fester raus...scheisse schon hell! Schnell angezogen runter, kein Frühstück...mal bei der Rezeption gefragt warum es nix zu beisen gibt und warum ich nich geweckt wurde. War halt mitten in der Nacht. Kann auch passieren ;)

• Like
Reaktionen: Brainpool