Da ist in Hongkong gestartet worden (der Film ist bekannt).
Wenn wir aber schon bei Aeroflot-Bashing sind, habe ich hier auch einen Videofilm und ein paar Beispiele:
So gefährlich ist Fliegen in Russland: Russisches Roulette am Himmel - Russland - FOCUS Online - Nachrichten
Wenn man sieht, bis zu welchen extremen Bedingungen Landungen mit ILS Kategorie IIIb noch erlaubt sind sehe ich für einen Start auch keine Probleme.Erteilt ein Airport hier wirklich die Starterlaubnis?!
Ich kann das Video leider auf dem iPad nicht sehen - liegt der Fehler bei mir oder geht es anderen auch so?
Wenn du Tapatalk nutzt, ist das leider ein Problem, da die App wohl den YT-Link nicht korrekt übergibt. Ich behelfe mir so: Den Beitrag mit dem Link zum Zitieren auswählen, dort wird die URL dann sichtbar und kann mittels C&P in den Browser bzw. die Video-Appbefördert werden.
Erteilt ein Airport hier wirklich die Starterlaubnis?!
Ich würde da schon differenzieren zwischen Start und Landung.
Naja, ich weiß nicht wie das die Regeln der Airlines festlegen. Falsch ist es allerdings nicht, nur dort zu starten wo man auch wieder landen kann. Es könnte ja Probleme geben die wieder eine sofortige Landung erfordern.
Naja, ich weiß nicht wie das die Regeln der Airlines festlegen. Falsch ist es allerdings nicht, nur dort zu starten wo man auch wieder landen kann. Es könnte ja Probleme geben die wieder eine sofortige Landung erfordern.
Von aeroflot gibt es auch irgendwo ein youtube video wie sie mit total vereisten Flügeln starten.
Korrekt, und da wir außer dem Videoausschnitt nicht wissen, wie die Bedingungen dort am Platz waren...
Hat der die Störklappen absichtlich so lange ausgefahren? Verlängert das nicht die Startstrecke?
Ja, etwa ab dem Rotieren. Davor sind sie doch einfach nur unbewegt aufgestellt.