Wer hat aktuell auch Ärger mit Alltours ?

ANZEIGE

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
71
13
FRA
ANZEIGE
Bei meine gebuchten Pauschalreise nach Fuerteventura wurde mir kurzfristig mitgeteilt, dass das
Hotel nicht eröffnet. Mir wurde an einem anderen Strand ein Ersatzhotel angeboten, es gab kein Wort
der Entschuldigung o.ä. . Ein Hinweis auf die gebuchte Lage ( Jandia ) interessiert Alltours nicht, jede Anfrage
wird mit einem zuzahlungspflichtigem Angebot beantwortet.
Wer hat aktuell auch Probleme mit Alltours ?

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.704
7.343
Was heißt "anderer Strand"? Von Jandia nach Costa Calma oder noch weiter nördlich? Verrate doch mal, um welche Hotels es geht

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
71
13
FRA
Vom SBH Maxorata in Jandia zum SBH Monica Resort an der Costa Calma. Lt SBH Website war schon länger bekannt das Hotel nicht geöffnet wird.
Es wäre interessant zu wissen ob dieses Verfahren bei Alltours öfters angewandt wird.

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
183
264
Wir hatten über alltours eine Griechenland Reise gebucht. 7Wochen vor Abreise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und uns ein anderes, deutlich unattraktiveres Hotel angeboten. Nach Austausch mit dem CEO des Hotels via Social Media stellte sich heraus, dass Alltours den Fehler gemacht hatte und falsche Zimmerkategorien verkauft hatte. Plötzlich ging es dann doch.
Drei Wochen vor Abflug wurde dann noch der Flug storniert. Ging dann hin und her, bis eine Alternative gefunden wurde. Das würde ich aber nicht unbedingt alltours zuschreiben wollen...